azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.05.06, 11:09  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Suavemente, dijesen incitdin mennen. Men axi jalniz istiirdim ki, orda duzgun olsun. Baghishla, ejer kritik sozlerim aci cixdilar. Ozum dilshunaz dejlem (tem bolee alman dili ucun), amma gozel gorsenir. Also gibt es keine Grund dass du du in der Defensive gehst. Schön dass du es überhaupt gemacht hast!



____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.06, 13:27  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

nöshün ki? ich bin kritikfreundlich aber nicht beleidigungsaufnehmend. Und das war nich der fall

[editiert: 19.05.06, 13:30 von Suave]
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.05.06, 14:10  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Schachturnier veranstaltet durch DAKH unter denn Liebhabern des Brettspiels. Leiebe Landsleute und Sonstige Anläßlich des 28 Mai Feiertags in Aserbaidschan wollen wir unter unsere Jugend, ber ältere können ebenfalls sich dazu stösen, ein Schachturnier Veranstalten. Der Zweck ist uns zu Treffen, Quatschen, beim besseren Wetter auch Grillen, sich amüsieren und nebenbei den Aserbaidschanischen Schachmeister in Norddeutschland zu bestimmen. Genauere Information in paar Tagen auf der Seite www.dakh.de. Dort könnt Ihr euch anmelden und Info zu anderen Veranstaltungen lesen.


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 19:38  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Salam hamiya.
Mene azerbaycandan cixmish meshhur jehudi essilli shexsiyyetler haqqinda melumat lazimdir. eger kiminse bu haqda melumati varsa, xahish edirem bildiresiniz.
hörmetle qonaq
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.06, 16:09  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Salam hamiya.
    Mene azerbaycandan cixmish meshhur jehudi essilli shexsiyyetler haqqinda melumat lazimdir. eger kiminse bu haqda melumati varsa, xahish edirem bildiresiniz.
    hörmetle qonaq
Essed Bey, der eigentlich Lev Abramovic Nussenbaum heißt,(ein bisschen umgestrittene Sache) sollte Jude sein:
sein grosses Werk: Ali und Nino



Leben und leben lassen!
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 20.05.06, 18:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

he, o gorskiy jahudi idi, ozde zhil na zavgazalnoy

obilsi da mehshur bakidaki jahudi: Rastrapovitsch - tozhe zavagzalniydan gelir


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.05.06, 11:52  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Jox, gagash Rastrapovich zhil na Bailovo...


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 27.05.06, 23:39  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

...und wo ist er jetzt? In Manhattan bestimmt.



An alle: Leute! Gratuliere euch zum Tag der Republik! Es ist einer der bedeutetesten Feiertage Aserbaidschans! Wir alle kennen diese ehrenvolle Tage des Landes und die Menschen, die gewagt haben sowas zu erschaffen. Wünsche alle (und mir selbst auch), dass wir noch weitere solche Zeiten unserer Heimat erleben dürfen!!



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.05.06, 22:22  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Salam hamiya.
    Mene azerbaycandan cixmish meshhur jehudi essilli shexsiyyetler haqqinda melumat lazimdir. eger kiminse bu haqda melumati varsa, xahish edirem bildiresiniz.
    hörmetle qonaq
Gari Weinstein - on je Gari Kasparov (papa evrei, mama armyanka)



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.05.06, 22:23  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, ich bin zurück!!!



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.05.06, 23:09  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Namik Qarachuxurlovitsch - auch bekannt als Namik Qarachuxurlu: bekannter Sänger (gorskii evrey).



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber