azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135


New PostErstellt: 24.07.07, 22:40     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

    Zitat: reinhard
    Ich denke, entscheidend ist, dass Aserbaidschan sich zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes verpflichtet hat.
Posten Sie uns doch einmal ihre Quelle?? von welchen Verträgen ist hier die Rede? Ich hoffe ihr Armenier klammert euch nicht zu sehr an diplomatische Lippenbekentnisse die an Dritte gegeben wurden!

    Zitat: reinhard
    Interessant war, das meine Frage nach der institutionellen Stabilität von Demokratie und Minderheitenschutz in Aserbaidschan von niemandem beantwortet werden konnte. Das ist doch für die Vermittlungsgruppe die entscheidende Frage.
Ich sagte doch bereits das wir uns an Armeniern orinitieren werden wie diese mit der Rückgabe von Zangesur an die einst dort lebenden Aserbaidschanern vorgehen.

    Zitat: reinhard
    Wenn diese von Aserbaidschan nicht beantwortet werden kann, wird es keinen großen Druck auf Armenien oder Arzagh geben.
Wir verhandeln mit keinen Terroristen! Mörder und Diebe haben keinen rechtsfreien raum in einem Rechtstaat!

4 Worte Reinhard die du dir merken solltest: OHNE-RÜCKSICHT-AUF-VERLUSTE

    Zitat: reinhard
    Die aserbaischanischen Behauptungen über den Krieg sind international ignoriert worden – die USA haben Anfang der 90er Jahre gegen Aserbaidschan bekanntlich ein Rüstungsembargo verhängt, weil Aserbaidschan in diesem Krieg als Angreifer galt. Diese Position hat die US-Regierung bis heute nicht revidiert, oder?
Die 4 UN Resulotionen sprechen eine andere Sprache (entgegen den gehässigen Lügen der armenischen Seite)
Das sich mitlerweile mehr Staaten für die Gerechtigkeitund Ordung in der Region interessieren ist eine andere Sache.
Aserbaidschaner sind ein grosses Volk und die zusammenhänge mit denen wir verbunden sind sind zu komplex für kleingeistige armenische Mörder. Eins sollte nur gesagtw erden, Armenier ist ein kleines unwichtiges Land ohne Reichtürmer mit Abhängigkeit zu seinem Luden der auf dem absteigenden Ast sitzt zusätzlich ohne einen einzigen freundlich gestimmten Nachbarn Sie sollten sehr aufpassen das der Zwang nach Schaffung von Rechstaatlichkeit nich auch auf armenisches Territorium übergreift!

Sollte der armenische Nationalismus und Menschenhass soweiter voranschreiten weisen wir für Konseqeunzen denen Armenien ausgesetzt sein wird jegliche Verantwortung von uns!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 25.07.07, 08:46 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.604 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber