azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 01.08.07, 11:48     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

mit "Wir" meine ich Lieber Reinhard, uns Aserbaidschanische Volk und Regierung so,

Delegation hier Delegation dort, unsere Delegation war schon öfters mal auch in Armenien und schon seit langen auch, auch armensche Delegation bei war bei uns und das hat nicht viel gebracht wie man sieht aber du kannst deine Träume mir ruhig weiter erzählen, na was willst du als nächstes machen? die welt von Ausererdischen rettten?? hehehahaha, du hast echt ne Große fantasie, solltest Lieber Real bleiben, wie gesagt Azerbaijan rüstet nicht zum spass auf, denk darüber nach, kannst dir ruhig viel zeit lassen dabei hehe

deine Propaganda hilft dir auch net weiter
egal was du gerne hättest, dieses land ist unsere, das uns mit gewalt genommen wurde, die unabhängigkeit kannst du vergessen, eher würde jeder Azeri dafür sterben als es den Armenier zu überlassen glaub mir .... wir haben nicht vergessen was die armenier uns angetan haben, wir müssen nun mal diese Armenische agressionen aufhalten, und unsere land zurück holen... Aber du kannst weiter träumen, als nächstes willst du warscheinlich ein eigenes land gründen, las mich raten: "Reinland" hehe, oh denn gibst ja schon, dann solltest du mal schnell paar terroristen finden das einnehmen und es dann für unabhängig erklären, aber glaub kaum das deutschland mit dir verhandeln wird, eher ein millitär schlag gegen dich hehe


[editiert: 01.08.07, 12:06 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.807 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber