azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135


New PostErstellt: 01.08.07, 12:27     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

    Zitat: reinhard
    Halten wir also fest:

    Aliev verhandelt mit der Regierung in Stepanakert, aber "azeri" lügt steif und fest "wir verhandeln nicht". Hoffentlich wird er von Aliev für diesen Unsinn gut genug bezahlt.

    Ein Iraner mischt sich ein, kritisiert die Demokratie in Aserbaidschan und Armenien, verliert aber kein Wort der Kritik über seine eigene Regierung. Sehr vertrauenswürdig!

    Das ist nur Ablenkung, um sich nicht mit den Problemen Aserbaidschans auseinandersetzen zu müssen. Es gibt Propagandisten, die werden von Aliev dafür gut bezahlt, in Foren zu schreiben. Es gibt einige Idioten, die machen es kostenlos. Mit beiden ist eine Diskussion sinnlos.
Reinhard das Regime im Iran wird abgeschaft wir sind in arbeit ;)

Ich sage es offen ich beurteile Leute nach ihren Taten und Alijew hat sehr gute arbeit geleistet, wenn das eine oder andere auch mir nicht gefallen hat er hat realpolitik betrieben und ich stehe zu 100% hinter ihm.
Bis auf weiteres versteht sich.

Setzt dich nicht gerade hin und rede nicht schief(Aserbaidschanisches sprichwort) Weich nichta us und antworte direkt!

Sag bitte was sagst du dazu das der Parlamentspräsident von Armenien Herr Vahan Hovenesian erklärt das er stolz darauf sei das Armenien 25.000 Aserbaidschaner im Krieg massakriert hat?


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 01.08.07, 12:38 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.805 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber