azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reinhard
Dauerschreiber

Beiträge: 232

New PostErstellt: 07.08.07, 19:17     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

    Zitat: Qarabagli
    An Reinhardyan.

    Du hast keine Ahnung von der Geschichte. Du isolierst dich, wenn du hier immer die Lügen erzählst. Bergkarabach ist ein Teil von Aserbaidschan, sogar die UN und der Europarat sind auf unserer Seite. Der Krieg ist noch nicht beendet. Es gibt immer wieder Gefechte an der Front. In einem Monat wurden 5 armenische Terroristen von der aserbaidschanischen Armee getötet. Du machst dich nur lächerlich. Es wäre besser, wenn du schnell wie möglich von hier verschwindest!
    Basha düshdün vicdansiz?
    Allah senin cezavi versin!
Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, wovon Du Ahnung hast und wovon nicht. Nein, wir haben hier in Deutschland Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Bewegungsfreiheit. Hier darf man in ein öffentlichen Forum einziehen, dort seine Meinung äußern, sich auch mal ein bisschen beschimpfen lassen. Und man darf dort einfach bleiben, solange man sich an die Regeln hält. Und in den Regeln dieses Forums steht nicht, dass man das Töten von Menschen gut finden muss.

Ich denke, die Miliz von Arzagh besteht nicht aus Terroristen. Ich habe aber über einige aserbaidschanische "Freiwillige" nicht nur Gutes gehört. Kann es sein, dass die Internationale Gemeinschaft auch wegen des Verhaltens aserbaidschanischer Milizen zögert, Druck auf Berg-Karabach auszuüben? Kann es sein, dass die Präsidentschaftswahlen in Berg-Karabach auch deshalb von Wahlbeobachtern aus 30 Ländern beobachtet wurden, um festzustellen, ob die Wahlen dort demokratischer sind als die in Aserbaidschan?

Falls du den russischen Text dort oben gelesen hast: Für einige Aserbaidschaner wäre es klug, nicht nur mit einem Finger auf Armenier oder Karabacher zu zeigen, sondern dabei gleich zu überlegen, warum vier Finger auf einen selbst zeigen.

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass einige Aserbaischanerinnen und Aserbaidschaner freundlich und, vor allem, gastfreundlich sind, vielen Dank!


[editiert: 07.08.07, 19:19 von reinhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.751 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber