azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 11:26     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

Was soll das, Reinhard? Denkst du wirklich, dass nur einige Aserbaidschaner freundlich sind? Du kennst doch Aseris überhaupt nicht. Die Meinungsfreiheit, die du da erwähnst, ist doch nichts anderes als reine Spekulationen. Verstehst du nicht, dass du solange hier nur die armenischen Interessen vertrittst und nicht neutral sein kannst, weiterhin nicht wilkommen heißen wirst. Mit deinen Beiträgen rufst du nur Emotionen hervor, besonders bei den jungen Menschen, die aus dem Gebiet Karabach kommen und mehr davon betroffen sind als ich, du oder andere. Alleine beim Wort Arsakh wird mir schwindelig. Jaa, diese jungen Menschen kommen wirklich aus Karabach oder seinen Randgebieten, im Vergleiche von vielen Armeniern hier, die sich aus dem "Nabel" Armeniens hierauf begeben sind, nicht aus Sumgayit oder nicht aus irgendwo in Aserbaidschan.

Ich empfehle dir eines, du gehst ins armenische Forum und sagst da, es gab keinen Völkermord, ihr seid schuld an den Konflikt Berg Karabach. Ich brauche dann die Gegenreaktion nicht zu beschreiben, das wirst du schon selbst sehen.









"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.747 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber