Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

 Baremountain's *Snowe*
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tubac
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 17:12     Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Hallo Tanja... is schon ok... so bleibt ihm schon mal die lange Autofahrt zu mir erspart, die er hätte machen müssen...

Danke für den Link... bin schon fleißig am Seiten wälzen...... auf deiner Seite kommt leider keine in Frage, weil entweder 2 auf Einmal, Wohnungskatze oder keine Hunde


aber!!!


Ich hab ja schon einen Kater gefunden, der zu uns passen könnte.

Daniel hat sein Foto schon aufm Desktop...... momentan is er noch bei der Arbeit, wenn er also nach Hause kommt... und den Rechner anschmeißt... sieht er gleich was Phase ist


Was sagt ihr denn zu Herr Meyer???
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson


Spread Firefox Affiliate Button Wetter für Schiersfeld