Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

 Baremountain's *Snowe*
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tubac
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 20:45     Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Ich traf vor 2 Tagen eine Frau beim spazieren gehen. Ich rief Tubac heran mit seinem Namen. Die Frau sah Tubac an.... "heist du Schubert???"

Ich musste herzhaft lachen und klärte sie auf... meinte im Anschluss aber noch, dass ich mir den Namen merken werde! Und einen "Herr ..." wollte ich schon immer haben.

Deswegen is Herr Meyer wie ein Zeichen.

Zumal er getigert ist 
ich werd Daniels Urteil noch abwarten und dann am Sonntag den Herrn einmal mit Tubac besuchen. Daniel muss leider arbeiten.

Und dann gibts hoffentlich nen "Herr Meyer"-fred.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson


Spread Firefox Affiliate Button Wetter für Schiersfeld