Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

 Baremountain's *Snowe*
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
 
Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tubac
Ehemaliges Mitglied

Ort: Munster


New PostErstellt: 14.09.07, 13:18  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte eben den Höhrer in die Hand nehmen... war noch nicht im Forum, da erzählt mir Petra per Messi.... das er schon ein neues Zuhause gefunden hat!


Is ja schön für den kleinen.... dachte nur er könnte bei uns wohnen.....
 
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AAkita
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Poing


New PostErstellt: 14.09.07, 14:40  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Sorry Jenny. Ich habe gestern nicht geschafft mich um die Sache zu kümmern.

Aber schau doch mal bei www.tierhilfe-verbindet.de, da suchen viele Katzen ein schönes Zuhause.

LG

Tanja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tubac
Ehemaliges Mitglied

Ort: Munster


New PostErstellt: 14.09.07, 17:12  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja... is schon ok... so bleibt ihm schon mal die lange Autofahrt zu mir erspart, die er hätte machen müssen...

Danke für den Link... bin schon fleißig am Seiten wälzen...... auf deiner Seite kommt leider keine in Frage, weil entweder 2 auf Einmal, Wohnungskatze oder keine Hunde


aber!!!


Ich hab ja schon einen Kater gefunden, der zu uns passen könnte.

Daniel hat sein Foto schon aufm Desktop...... momentan is er noch bei der Arbeit, wenn er also nach Hause kommt... und den Rechner anschmeißt... sieht er gleich was Phase ist


Was sagt ihr denn zu Herr Meyer???
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akitapetra
Team Bare Mountain

Personal Verwalterin

Administrator

Beiträge: 1409
Ort: Odenbach



New PostErstellt: 14.09.07, 20:30  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Alleine der Name ist ja schon klasse. Nee, ein stolzer Kater. Mir gefällt er.

Petra



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tubac
Ehemaliges Mitglied

Ort: Munster


New PostErstellt: 14.09.07, 20:45  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Ich traf vor 2 Tagen eine Frau beim spazieren gehen. Ich rief Tubac heran mit seinem Namen. Die Frau sah Tubac an.... "heist du Schubert???"

Ich musste herzhaft lachen und klärte sie auf... meinte im Anschluss aber noch, dass ich mir den Namen merken werde! Und einen "Herr ..." wollte ich schon immer haben.

Deswegen is Herr Meyer wie ein Zeichen.

Zumal er getigert ist 
ich werd Daniels Urteil noch abwarten und dann am Sonntag den Herrn einmal mit Tubac besuchen. Daniel muss leider arbeiten.

Und dann gibts hoffentlich nen "Herr Meyer"-fred.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akitapetra
Team Bare Mountain

Personal Verwalterin

Administrator

Beiträge: 1409
Ort: Odenbach



New PostErstellt: 14.09.07, 22:34  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Da drück ich dir ganz feste die Daumen.

Petra



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
Mitglied

Beiträge: 24



New PostErstellt: 10.01.08, 16:28  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Nun? Was gab es denn mit Herr Meyer?

Liebe, neugierige Grüße

Susanne


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias
Administrator

Beiträge: 5592
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz



New PostErstellt: 10.01.08, 22:19  Betreff: Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

Jenny kann Dir bis auf weiteres leider Deine Frage nach Herrn Mayer nicht beantworten, da sie umgezogen ist und noch immer auf ihren DSL Anschluß wartet.



____________________
Liebe Grüße, Mathias

Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!

Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson


Spread Firefox Affiliate Button Wetter für Schiersfeld