EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts TFT Monitor...
Hi, mal ne Frage an die die sich damit auskennen!! Wenn man einen TFT Monitor kauft, ist doch der Controller für den Monitor darin enthalten, oder??? Folglich anschließbar!??? PEACE Best regards
ElSchmidtorado 04.07.03, 01:30
No new posts Laptop Display die 2.
Hi, da ich bis jetzt jedesmal gescheitert bin, ein LCD Display zu kriegen, würd ich gerne wissen ob es sehr kompliziert ist ein Laptop Display für "unsere" zu nutzen. (Glaub das interessiert eh mehrere!) Angenommen das Flachbandkabel sei lang genug um das Display frei zu bekommen, wie steuer ich das Teil an, bzw. was brauch ich um die Anschlüsse zu legen. Der Kontroller für so ein LCD oder TFT, ist ja normalerweise im Laptop eingebaut. Ist es überhaupt möglich das Display ohne Computer zum laufen zu kriegen???? Wo kann ich sehen ob das Display überhaupt dazu geeignet ist, zu "beamen"? Wie komm ich an die Verzögerungszeit??? Auf diversen Seiten seh ich immer nur Bilder von Displays mit sowas wie ner Grafikkarte dran????? Bitte, wenn jemand da versiert ist könnte er mir das mal erklären??? So technisch bin ich da noch nicht auf der Höhe. Würd mich aber da gern reinarbeiten. Mfg Best regards
ElSchmidtorado 02.07.03, 01:08
No new posts Laptop Displays verwenden???
Hi, ich hätt da mal ne Frage: Ist es nicht möglich n "gutes" Laptop Display als Panel zu nehmen??? Die kriegt man nämlich nachgeschmissen!!!! Weiß jemand wie die Ansteuerung für so n Teil funzt??? Mfg Best regards
ElSchmidtorado 29.06.03, 11:07
No new posts Spiegel???
Hi, bin noch neu in dem Gebiet. Ich hab mich jetzt mal so durchs Netz gearbeitet aber nirgends konnte ich genaueres über sie Spezifikationen der eingesetzten Spiegel erfahren. Benutzt man da 0815 - beliebige Spiegel? Oder sind das spezielle? WO kann man die Dinger kaufen. Außerdem noch ne Frage: Wie errechnet man den Abstand der einzelnen Komponenten in einen DIY-BEAMER???? PEACE Best regards
ElSchmidtorado 26.06.03, 19:52
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design