">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Neues Forum....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

Mitglied seit: 14.01.2008
Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Besondere Eigenschaften: Taschentücherzerfetzer
Lieblingsbeschäftigung: Spazierengehen, mein Frauchen ärgern und Schlafen
Engelchen: mein kleines Bärchen

New PostErstellt: 29.03.09, 18:47  Betreff: Neues Forum....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 30.05.09, 23:27 von Laura]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Zwergelboxi Bastelqueen


Beiträge: 5913
Ort: gladbeck

Engelchen: Xandro und Vicky


New PostErstellt: 12.04.09, 11:59  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Laura
kann es sein das du jetzt auch ein eigenes Forum hast




____________________
Gruß Susanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

Mitglied seit: 14.01.2008
Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Besondere Eigenschaften: Taschentücherzerfetzer
Lieblingsbeschäftigung: Spazierengehen, mein Frauchen ärgern und Schlafen
Engelchen: mein kleines Bärchen

New PostErstellt: 12.04.09, 15:53  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,

ich mache da nur mit weil Viola das nicht alleine machen möchte. Es gab so einige Vorkommnisse in ihrem alten Forum. Hatte ich doch schon mal geschrieben.







Liebe Grüsse
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

Mitglied seit: 14.01.2008
Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Besondere Eigenschaften: Taschentücherzerfetzer
Lieblingsbeschäftigung: Spazierengehen, mein Frauchen ärgern und Schlafen
Engelchen: mein kleines Bärchen

New PostErstellt: 12.04.09, 21:02  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid aber Herzlich eingeladen. Es ist ein kleines Forum mit nur wenigen Mitgliedern, ähnlich wie hier und alles sind sehr nett.







Liebe Grüsse
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 16.04.09, 21:50  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich wollte nur mal einen Gruss hier lassen, bin auf der Durchreise und über dich, Bärbel, gestolpert...Grüssle von Loli
nach oben
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 17.04.09, 12:14  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Loli!

Vielen Dank für deinen Lieben Gruß

Kennen wir uns ??????????

Weil du über mich gestolpert bist

Ach ja,bist Viola von Biancas Forum ,oder




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers


[editiert: 17.04.09, 12:27 von Cheffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 18.04.09, 13:02  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Bärbel...du hast Alzheimer
Ich bin doch die Loli aus dem BB mit Motte, Nikita und Herrn Ossikar
MICH kann man doch nicht vergessen
Und??? Dämmerts????
So, ich zieh weiter und schau später nochmal vorbei.....Grüßle an Dich und welche die wo mich kennen
nach oben
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP


Beiträge: 8531
Ort: 48531 Nordhorn

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen


New PostErstellt: 18.04.09, 13:04  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja die BB Fraktion ist hier ganz stark vertreten...

Also Loli... Meld Dich doch an!

Du wirst erstaunt sein wieviele BBler hier sind!!!!





Liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loli
Gast
New PostErstellt: 18.04.09, 14:48  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm....danke für die Einladung Tanja-Maja (war das so richtig ?)
Ich war in einem Forum in carokee, dass leider zumachte, deshalb bin ich ja auch über euch gestolpert
Ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich in noch einem Forum anmelden soll, obwohl ich mich noch an Bärbel, Ilona, Brigitte (mit Paula meine ich jedenfalls), dustyw (aus dem PB), Bine (hallöchen, deine Schilder und Bilder hängen noch *g*), Chrissy kenn ich mit Picasso, dürfte also jemand anderes sein und Rita, ja an Rita kann ich mich auch noch erinnern. Boah die Welt des internets ist so furchtbar klein.
Wenn ich ab und zu in euer Gästebuch schreiben darf, ist das schon okay für mich.
Geht's den Genannten gut? Alles Gesund? Der ein oder andere Vierbeiner ist ja nicht mehr unter uns, aber das ist halt das Leben, gell!
So, ich mach mich wieder weiter.
Grüßle von Loli mit OsMoNi
nach oben
Brigitte
Super Welli Nanny Turbotippse


Beiträge: 4754
Ort: Hamminkeln

Hunderasse: Boxer
Anzahl: leider nur noch 1
Name: Paula
Besondere Eigenschaften: Angsthase + Nimmersatt
Engelchen: Knuth & Pinkas


New PostErstellt: 19.04.09, 06:28  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Loli,

ich erinnere mich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an Dich , Deine lustigen Beiträge im Forum und natürlich die Fotos von Deinem Trio  (besonders das, wo alle 3 in der Gondel der Bergbahn sitzen )

Ich hatte damals noch meinen süßen PINKAS, der kurz vor dem Ende des BB über die Regenbogenbrücke gehen musste. 1 Jahr vorher kam PAULA hinzu.

Schreib doch mal, wie es Dir geht und was Deine Boxis machen (Foto wäre auch nicht schlecht  )

Aber sag mal, hast Du Dich nicht damals LILO genannt

Ich freue mich, von Dir zu hören



Liebe Grüße,

Brigitte, Paula & die Wellis



Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!


[editiert: 19.04.09, 08:12 von Brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 19.04.09, 08:09  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Loli !

Das es dich noch gibt

Das ist aber schön das du dich mal meldest

Wie geht es euch

Alles noch gesund und munter ?




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 19.04.09, 10:48  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, da habe ich doch gerade meine Antwort abgeschickt und krieg so eine Scheixxfehlermeldung. Versuche ich es noch einmal.
Hallo Brigitte, nein ich hiess immer schon Loli, seit fast 54 Jahren, das wird sich auch nicht mehr ändern , ich kann mich an dich auch noch erinnern.
Hallo Bärbel, joh uns geht's gut. Unkraut vergeht eben nicht, gell
Und ein Bild meines Hundehaufens lad ich auch mit hoch wenn's denn beim 2ten Versuch klappt
Dann schlecih ich mich wieder und schau später nochmal rein...Grüßle von Loli

Achja, der fehlende Kopf ist der von Motte ...nun, ich bin ja auch kein Starfotograf

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)