">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Neues Forum....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 19.04.09, 08:09  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Loli !

Das es dich noch gibt

Das ist aber schön das du dich mal meldest

Wie geht es euch

Alles noch gesund und munter ?




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 19.04.09, 10:48  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, da habe ich doch gerade meine Antwort abgeschickt und krieg so eine Scheixxfehlermeldung. Versuche ich es noch einmal.
Hallo Brigitte, nein ich hiess immer schon Loli, seit fast 54 Jahren, das wird sich auch nicht mehr ändern , ich kann mich an dich auch noch erinnern.
Hallo Bärbel, joh uns geht's gut. Unkraut vergeht eben nicht, gell
Und ein Bild meines Hundehaufens lad ich auch mit hoch wenn's denn beim 2ten Versuch klappt
Dann schlecih ich mich wieder und schau später nochmal rein...Grüßle von Loli

Achja, der fehlende Kopf ist der von Motte ...nun, ich bin ja auch kein Starfotograf

nach oben
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 19.04.09, 11:27  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Loli haste nicht Lust bei uns mitzumischen ?

Bist Herzlich willkommen !

Würde mich sehr freuen

Aber du kannst auch gerne erstmal ins Gästebuch schreiben ,dann wirste sowieso süchtig

Ja es gibt viel Neues mittlerweile

Mein kleiner Charlie ist jetzt unser Opi

Henry ist auch schon 4 Jahre bei uns

Menno die Zeit vergeht

Wollte grade Bilder einsetzen ,geht garnicht

Bin grad am Schleptop ,da ist ja nichts drauf

Mach ich morgen ,gleich geht das Bärbelsche nämlich maloochen




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers


[editiert: 19.04.09, 11:38 von Cheffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 19.04.09, 12:57  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4 Jahre ist Sir Henry schon wieder bei euch??? Mensch, wie die Zeit rast!
Oskar ist jetzt auch schon fast 5 Jahre bei uns
Ich fass es nicht, wenn an sich nach so langer Zeit wieder liest, dann merkt man erst, was alles geschehen ist in all den Jahren.
Ich melde mich später noch mal, ich fahre heute nachmittag meinen Kevin besuchen...er wohnt nicht mehr daheim. Ich erzähl's später mal, bis denne...liebe Grüsse von Loli


nach oben
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 20.04.09, 08:24  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Zeit rennt

Ich freu mich richtig mal wieder Bilder von deinem 3erGespann zu sehen

Es gibt wirklich viel Neues

Trauriges und lustiges

Einige der BBboxis sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen

Charlie wird dieses Jahr auch schon 10 Jahre alt

Er ist schon ganz grau

Ich ersuche es jetzt mal mit neuen Bildern




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

02-03-09_0846.jpg (246 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

04-03-09_0955.jpg (224 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HENNY.JPG (934 kByte, 1.014 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 20.04.09, 13:23  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah Bärbel, was ist dein Henry ein stattliches Kerlchen geworden, super wie der sich gemacht hat!
Ich finde jetzt aber nicht, dass Charly alt aussieht, der schaut doch wie eh und jeh, na gut du kannst das besser beurteilen.
Ja ist schon klar, das sich einiges verändert hat und einige schon nicht mehr im Diesseits sind, der Lauf der Zeit. Lässt sich nunmal nicht aufhalten. Aber Hauptsache mit uns geht's noch nicht bergab, gell

Schön mal was von euch alter Garde zu lesen
Ist Rita noch dabei oder Nadja? Wenn ja, lass mal 'nen Gruss rüberwachsen.
Grüßle von Loli
nach oben
chrissy
Schnoxerrudelboss- BRB VIP


Beiträge: 8358


New PostErstellt: 20.04.09, 13:35  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Loli

wunderschöne Doggies hast du!

Wir kennen uns nicht(glaub ich).

Ich war auch beim BB,allerdings war ich dort auch ne lange ZEit nicht vertreten.

Damals hatte ich noch meine Schnauzerdame LIsa(gest.) u. natürlich Lucas(der jetzt

 schon 8 J. wird).Den Schnauzerpart bei uns hat Eti übernommen,letztes Jahr.

Übrigends Rita ist auch hier,Nadja auch!

Wäre toll wenn du hier bleiben würdest.



Dateianlagen:

P1030446(2).JPG (76 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loli
Gast
New PostErstellt: 22.04.09, 21:02  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodele, hab' mal wieder ein Eckchen Zeit

Bin aber gefrustet Ich habe im letzten Jahr mehrere Backenzahnimplantet bekommen und eben gerade hat sich die Brücke über den Implantaten gelöst, schöne Scheixxe!
Vor 14 Tagen war die rechte Seite beim ZA, jetzt kann ich schon wieder hin, wegen der linken Seite
Und 'ne Blase habe ich auch noch auf der Zunge
Mann oh Mann....Nikita hatte Rückenprobs, das ist wieder kay, mein Ossi humpelt seit heute Morgen..echt, ich glaube da kann mich jemand nicht leiden
Alles klar bei den Bonsais!
Grüßle von Loli
nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Hunderasse: Boxer & Boxermix
Anzahl: 2
Name: Liss und Justy
Besondere Eigenschaften: Lieb und lebensfroh

New PostErstellt: 28.04.09, 13:23  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo  Lolli

    Ich bin  die  Tine   (im BRB   Liss)

mit Liss und Justy.

Schön das du dich mal gemeldet hast. Du triffst hier  fast alle

"alten".

 Liebe Grüsse  Liss, Justy, Frauchen und Mieze Schnecki





nach oben
Loli
Gast
New PostErstellt: 30.04.09, 21:17  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lissy...ich kann mich noch gut an dich erinnern, klar.
Damals nanntest du dich noch Lissy ...stimmts!
Mensch, das ist ja tatsächlich fast wie beim BB...lauter alte Kameraden

Meine Nikita hatte damals diese eklige Polimyositis, Kiefer-und Gesichtslähmung wegen dem Trigenimusnerv...da hat Nadja mir noch sämtliche links rauskopiert. Ich kannte mich im netz ja noch nicht so aus *g*
Jetzt hat Nikita hochgradig Spondylose na ja, wat willste machen. C'est la vie......und Herr Ossikar hat sich den Knöchel verstaucht, aber zum Kuchen klauen reicht es noch ...die olle Motte ist fit.....ein Hundehospital sollte ich einrichten.
So, will mal wieder weiter....ich wünsche allen ein schönes, langes WE
nach oben
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

Mitglied seit: 14.01.2008
Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Besondere Eigenschaften: Taschentücherzerfetzer
Lieblingsbeschäftigung: Spazierengehen, mein Frauchen ärgern und Schlafen
Engelchen: mein kleines Bärchen

New PostErstellt: 30.04.09, 21:28  Betreff: Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu Loli,

melde dich doch hier bei dem BRB an. Du brauchst ja nicht jeden Tag online sein.

Aber ich fände es schön Dich näher kennenzulernen und mehr über Dich zu erfahren.






Liebe Grüsse

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Loli
Gast
New PostErstellt: 27.05.09, 18:21  Betreff:  Re: Neues Forum....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin mal wieder auf der Durchreise und wollte wenigstens Hallo sagen...seid ihr alle fit?

Meinereiner hat sich heute den Knöchel verstaucht und die Knie aufgeschlagen
Naja, so ist das eben. Hier habt ihr mal 'nen älteren Gruss von meinem Ossi

So, ich zieh weiter, macht's gut bis wieder mal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)