">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
MOs Tochter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 27.10.12, 14:33  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Frauke  schön von euch zu hören.    Nein ich hab nur zwei  Boxer   und mein Enkel hat eine Bordercollimischlingshündin Betty    die ist nur manchesmal bei uns zu Besuch sie ist die Enkelhündin.
Frauke   ich bin ganz viel im Tierheim  in unserer Stadt. Dort  ist jetzt eine 
Boxerhündin  Fee  ca. 4 Jahre alt mit ihren 10 kleinen Mischlingswelpen  
ca- 14 Tage alt alle ganz süss. Sie sind ab  Dezember zu vermitteln und die 
ganz liebe Mama auch.

Liss, Jas, Frauchen und Enkelhund Betty


nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 27.10.12, 14:35  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Frauke  schön von euch zu hören.    Nein ich hab nur zwei  Boxer   und mein Enkel hat eine Bordercollimischlingshündin Betty    die ist nur manchesmal bei uns zu Besuch sie ist die Enkelhündin.
Frauke   ich bin ganz viel im Tierheim  in unserer Stadt. Dort  ist jetzt eine 
Boxerhündin  Fee  ca. 4 Jahre alt mit ihren 10 kleinen Mischlingswelpen  
ca- 14 Tage alt alle ganz süss. Sie sind ab  Dezember zu vermitteln und die 
ganz liebe Mama auch.

Liss, Jas, Frauchen und Enkelhund Betty




Dateianlagen:

554204_438997352804263_1306913551_n.jpg (121 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

548834_438996449471020_1198000067_n.jpg (91 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 27.10.12, 14:36  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 27.10.12, 14:39  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 27.10.12, 14:40  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 



Dateianlagen:

65332_438997232804275_338480788_n.jpg (198 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.11.12, 08:04  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für den Hinweis, Tine!
Aber momentan sind wir noch nicht bereit für einen neuen Boxer oder Boxermischling.
Wir sind einfach noch zu sehr betroffen; wir hatten halt zwei starke Persönlichkeiten, beide wurden für Boxer doch recht alt, die hinterlassenen "Spuren" sind noch sehr frisch bzw. nachhaltig ... Vielleicht muß das erst ein wenig verblassen. Es ist schwer zu beschreiben ...
nach oben
Tine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Grimma

Mitglied seit: Von Anfang an dabei
Hunderasse: Boxer
Anzahl: zwei
Name: Liss und Justy

New PostErstellt: 01.11.12, 08:44  Betreff: Re: MOs Tochter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Frauke klar  das muss man erst versuchen zu verwinden  und bei jedem ists anders-  Wir konnten damals  nur  eine Woche allein sein und dann haben wir gesucht.   Ich denk aber irgendwann   wird einer bei euch einziehen.
Die kleinen im TH  finden ab Dezember bestimmt  ganz schnell   eine Familie 
und Fee die Mama  hoffentlich auch.


Liss, Justy, Frauchen und Enkelhund Betty   


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)