">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Spruch des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Grit und Lou
Ehemaliges Mitglied

Ort: Meerbusch

Mitglied seit: 19.06.2014
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Lou
Besondere Eigenschaften: Ein Herz auf 4 Pfoten
Lieblingsbeschäftigung: Freude bereiten und viel Liebe schenken
Engelchen: Caruso

New PostErstellt: 27.06.14, 10:59  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Um andre leichter zu etragen,
mußt du dir sagen,
daß du selbst nicht zu jeder Frist
andern leicht zu ertragen bist.

Friedrich Rückert (1788-1866)





Liebe Grüße, Grit & Lou
nach oben
Grit und Lou
Ehemaliges Mitglied

Ort: Meerbusch

Mitglied seit: 19.06.2014
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Lou
Besondere Eigenschaften: Ein Herz auf 4 Pfoten
Lieblingsbeschäftigung: Freude bereiten und viel Liebe schenken
Engelchen: Caruso

New PostErstellt: 27.06.14, 12:53  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.





Liebe Grüße, Grit & Lou
nach oben
susanne
Zwergelboxi Bastelqueen


Beiträge: 5913
Ort: gladbeck

Engelchen: Xandro und Vicky


New PostErstellt: 27.06.14, 14:34  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die mit "g" enden ... und Mittwochs






____________________
Gruß Susanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum Wattenscheid

Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, Toben, Fressen, Spielen, Unsinn anstellen
Engelchen: Pünktchen

New PostErstellt: 14.12.14, 10:15  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

 



Liebe Grüsse Laura, Rocky und Emmi



http://www.boards-4you.de/wbb31/3/index.php



Dateianlagen:

bqdq.png (507 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)