">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Zeus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marolino
Tierschutzengel<<< Auf dem Weg zur Chefschreiberin


Beiträge: 1457
Ort: Rommerskirchen oder auch Rüben

Hunderasse: Boxer und eine sog. Boxerin
Anzahl: jeweils 1
Name: Kikki Dee und George
Besondere Eigenschaften: na ja wie Boxer nun mal halt so sind
Lieblingsbeschäftigung: schlafen, spielen, fressen - zerstören und Blödsinn machen
Engelchen: Mohrchen,Mattes,Matz , Nessiemaus und Marobärchen


New PostErstellt: 10.09.10, 11:04  Betreff: Zeus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Haben mal wieder ein Boxi auf PS suchen nun Endzuhause für den super süßen lieben Opi.

Unser Zeus kommt aus Madrid, er ist ca. 7 Jahre alt und einfach nur super lieb. Er mag Kinder, Katzen und Artgenossen. Er ist kerngesund und negativ auf Leishmaniose getestet.

Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Wuppertal.

Bitte großflächig weiterleiten

Ansprechpartnerin: Gabi Schroeder, Boxer und Freunde, Tel. 02183/263126 oder 0163/7948721

Ganz lieben Dank an Euch





Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde -
Solange Menschen denken Hunde fühlen nicht, müssen Hunde fühlen dass Menschen nicht denken -
Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)



Dateianlagen:

Zeus2.jpg (16 kByte, 153 x 200 Pixel)
speichern

Bild024.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild023.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 10.09.10, 11:58  Betreff: Re: Zeus  drucken  weiterempfehlen

So eine süße kleine Grauschnute
Ja Gaby ich leite es weiter 



____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Reporterin Boximinator


Beiträge: 2088
Ort: Wiesbaden

Mitglied seit: 30.5.08
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Vampi+ Gasthund Kerry
Besondere Eigenschaften: knuddeln, fressen Gummibälle zerstören
Engelchen: Merlin, Biene, Andy, Juna, Kessy, Bonny, Simba, Heika


New PostErstellt: 12.09.10, 19:49  Betreff: Re: Zeus  drucken  weiterempfehlen

so ein süßes graues Schnäuzchen, da könnt ich grad schwach werden. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause


____________________
Liebe Grüße
Doris mit Vampi und Merlin tief im Herzen




Ich kann nicht alle Hunde der Welt retten, aber vielleicht die Welt eines Hundes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)