">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Mopspärchen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP


Beiträge: 8531
Ort: 48531 Nordhorn

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen


New PostErstellt: 13.04.11, 20:29  Betreff: Mopspärchen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder und Tierfreunde,

wir bitten um Vermittlungshilfe, da wir zwei herzige Möpse gern als Paar vermitteln wollen.Die Hündin wird noch vor Vermittlung operiert, am liebsten in Zusammenarbeit mit neuen Besitzern.Bevor wir beide trennen, möchten wir unbedingt versuchen, sie als Paar abzugeben, daher meine Mail an Euch.Um Verteilung und Verbreitung der Mail wird gebeten.

Mopspäarchen
 
Mein Name ist Maggie mein Kumpel heißt Moppi.
Ich bin weiblich, kastriert, Moppi ist männlich und wir sind 2009 und 2010 geboren.
Ich warte seit März 2011 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30cm groß.
Das sagen meine Betreuer über mich:
Maggie und Moppie sind eine Privatabgabe und sollen als Päarchen vermittelt werden.Dem bisherigen Halter wächst die Betreuung der beiden über den Kopf und wir unterstützen ihn bei der Vermittlung und der medizinischen Betreuung der fröhlichen Gesellen. Maggies Kniescheiben müssen beide  noch vor Vermittlung operiert werden, da sie an beiden Hinterläufen beim Ausführen immer wieder mal rausspringen.Die erste Operation ist schon erfolgt, die zweite ist Ende Mai geplant. Beide sind geimpft, entwurmt, entfloht und Moppi ist auch gechipt. Die taffe Maggie und der sensible Moppi ergänzen sich prima, da sie zusammen aufgewachsen sind.Sie sind aufmerksam und gelehrig, wenn man sie länger kennt, ist auch das Ableinen auf dem Spaziergang kein Problem. Beide warten geduldig, wenn man stehenbleibt.Beide sind übergewichtig und wir arbeiten an der Gewichtsreduzierung.Sie sind verträglich mit Hunden, vermutlich auch mit Katzen und mögen Kinder.Sie kennen einige Grundkommandos, an denen man noch weiter arbeiten kann.Beide stammen aus Wophnungshaltung und sind stubenrein, das Alleinbleiben muss noch trainiert werden, im alten Zuhause wurden gern Dinge angefressen, die nicht angeknabbert werden sollten.Wir sind aber davon überzeugt, das der Grund für diese Unart Unterforderung ist und sie sich bei adäquater Beschäftigung nicht mehr mit der Inneneinrichtung beschäftigen werden.Wer sich gern ein Hundetraumpaar zulegen möchte, das schon aus dem Gröbsten raus ist, sollte Maggie und Moppi besuchen kommen.Über mopsfidele Kinder würden sich beide freuen, nur Maggie muss sich in der nächsten Zeit an ihren Therapieplan halten und wir hoffen, das sich jemand findet, der Maggie im neuen Zuhause betreut.Krankenschwester Moppi unterstützt Sie dabei gern und wird das Pfötchen zu jeder Tages und Nachtzeit halten, damit sie mal pausieren können.....
Kontakt: 0162/30 49 849 oder

Tierheim Schkortitz
Tierschutzverein Muldental e.V.
Ricarda Keller
Marthaweg 41
04668 Grimma




Liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo



Dateianlagen:

Maggie und Moppi 400.jpg (81 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)