">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Hallooooooo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kleine Ramona
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwetzingen

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Odessa
Besondere Eigenschaften: Hexe :-)
Lieblingsbeschäftigung: Mama ärgern
Engelchen: Montana

New PostErstellt: 08.01.10, 20:42  Betreff:  Hallooooooo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe mein Gruß das ich wieder unter euch weile kommt an den mein PC ist nicht so wie er sein sollte .
Und ich hoffe das Roland das bald gebacken bekommt denn ich freue mich schon von euch zu hören.
Hoffe natürlich das ihr mich noch kennt
Aber Odessa kennt ihr :-))))))
Ihr wird es nicht glauben aber das Hexenbaby ist schon wieder 7 Jahre und immer noch so verzückt und lieb wie eh und je aber ich möchte euch nicht zu viel verraten :-)

Drücke euch ganzzzzzzzz feste und einen dicken Sabberschmatz von Odessa



Dateianlagen:

odessa6.jpg (86 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
chrissy
Schnoxerrudelboss- BRB VIP


Beiträge: 8358


New PostErstellt: 08.01.10, 21:10  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ramona



megafreu das du es her geschaffft hast.

Lucas ist entzückt mal wieder ein BIld von seiner Odessa zu sehn.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

Mitglied seit: 14.01.2008
Hunderasse: Mischling
Anzahl: 1
Name: Rocky
Besondere Eigenschaften: Taschentücherzerfetzer
Lieblingsbeschäftigung: Spazierengehen, mein Frauchen ärgern und Schlafen
Engelchen: mein kleines Bärchen

New PostErstellt: 08.01.10, 22:43  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen Ramona.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Grit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Krefeld

Mitglied seit: 25.03.2008
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Lou
Besondere Eigenschaften: knutschen, schmusen, spielen
Lieblingsbeschäftigung: Ball spielen, buddeln

New PostErstellt: 08.01.10, 23:45  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und lich willkommen Ramona.

Hab mal in alten Beiträgen von dir geschnuppert um dich und deine kleine Hexe etwas kennen zu lernen. Schön, dass du den Weg hierher zurück gefunden hast und ich freu mich schon darauf mehr von dir und Odessa lesen zu können.





Liebe Grüße, Grit & Lou
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken
<Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP


Beiträge: 8531
Ort: 48531 Nordhorn

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen


New PostErstellt: 09.01.10, 00:28  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahhh Mona......... und Hexe...! Welcome back!!!

Freu mich total!!!! Und hoffe das Du jetzt wieder öfters hier bist..

Ganz liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo...





Liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Super Welli Nanny Turbotippse


Beiträge: 4754
Ort: Hamminkeln

Hunderasse: Boxer
Anzahl: leider nur noch 1
Name: Paula
Besondere Eigenschaften: Angsthase + Nimmersatt
Engelchen: Knuth & Pinkas


New PostErstellt: 09.01.10, 05:55  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ramona,

das ist ja schöööööööööööööööööön, mal wieder etwas von Dir zu lesen

Ich möchte ganz viel Infos über Odessa, mit viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Fotos

und auch sonst alle Neuigkeiten



Liebe Grüße,

Brigitte, Paula & die Wellis



Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 09.01.10, 08:17  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber schön.

Unser verlorenes Schaf ist wieder da.

Ramona es gibt soviel Neues hier bei uns

Und bei dir bestimmt auch

Klasse das du wieder da bist

Ich freu mich richtig




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers


[editiert: 09.01.10, 09:03 von Cheffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Zwergelboxi Bastelqueen


Beiträge: 5913
Ort: gladbeck

Engelchen: Xandro und Vicky


New PostErstellt: 09.01.10, 14:42  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ramona
 Herzlich Willkommen Zurück
ich bin auch wieder da Nach 4 TagenPc war Platt



____________________
Gruß Susanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kleine Ramona
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwetzingen

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Odessa
Besondere Eigenschaften: Hexe :-)
Lieblingsbeschäftigung: Mama ärgern
Engelchen: Montana

New PostErstellt: 09.01.10, 15:48  Betreff:  Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist eine tolle Begrüßung
Leider ist mein PC noch nicht fix genug wie ich das gerne hätte öffnen tut er auch nicht alles aber ich hoffe das wird bald das ich richtig schön mich bei euch verweilen kann
Odessa geht es super gut sie hat keine Epilepsie mehr und sonst auch keine Krankheiten . Das ein zigste was ihr glaube ich noch nicht wisst das sie leider nur noch eine kurze Ruhte hat wir konnten sie nach einer Verletzung nicht mehr retten .Na ja hauptsächliche ist ja das es ihr gut geht.
Sie ist immer noch frech aufgeweckt wild aber hören kann die das ist echt beängstigend :-))))
Ja und von mir (überlegen) ich glaube das ich endlich Roland geheiratete habe und Ramona Kleine heiße wisst ihr. Oder???
So nun hoffe ich wie schon geschrieben das mein PC bald wieder geht das ich hier auch mehr stöbern kann
Erzählt mal bitte wie es euch so allen geht
Sabberschmatz an alle





Dateianlagen:

Bild 022.jpg (222 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

o1.jpg (226 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
susanne
Zwergelboxi Bastelqueen


Beiträge: 5913
Ort: gladbeck

Engelchen: Xandro und Vicky


New PostErstellt: 09.01.10, 18:19  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine güte ist Odessa eine süsse Maus




____________________
Gruß Susanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)