">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Hallooooooo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ilona
Paulchen Panther Turbotippse


Beiträge: 4696
Ort: Durmersheim

Mitglied seit: Beginn
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Paulchen
Besondere Eigenschaften: Herzensbrecher
Lieblingsbeschäftigung: kann einfach alles brauchen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Engelchen: Zwergschnauzer Felix, Boxer Bonny, Franzi und Balou


New PostErstellt: 09.01.10, 19:27  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen zurück, Ramona.

Schön, dass es euch gut geht. Odessa ist immer noch entzückend.

Wir wollen ganz viel von euch wissen.




____________________
Liebe Grüße

Ilona und Paulchen-Panther


Ein Boxer ist ein Herz auf vier Pfoten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP


Beiträge: 8531
Ort: 48531 Nordhorn

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen


New PostErstellt: 09.01.10, 21:12  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh was war das denn für nen Unfall...?

Odessa ist Bildhübsch.. Wie immer!

Ich hoffe Du bist jetzt wieder fester Bestandteil hier..





Liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleine Ramona
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwetzingen

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Odessa
Besondere Eigenschaften: Hexe :-)
Lieblingsbeschäftigung: Mama ärgern
Engelchen: Montana

New PostErstellt: 10.01.10, 08:30  Betreff:  Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich verspreche euch das ich nun bei euch bleibe :-)) grins
Odessa war wild wie immer und hat sich mit einer Bösen Rose angelegt mit Riesen stacheln leider hat sich die offene wunde immer wieder entzündet Weil wie ihr wisst können Boxer ja nicht die Rute still halten
Aber na ja Odessa hatte überhaupt keine Probleme damit und wir habe unser Hexe auch mit Stümmelchen Lieb :-)))
Man der PC regt mich auf hoffe Roland bekommt das heute hin
Drücke euch und Sabberschmatz



nach oben
Kleine Ramona
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwetzingen

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Odessa
Besondere Eigenschaften: Hexe :-)
Lieblingsbeschäftigung: Mama ärgern
Engelchen: Montana

New PostErstellt: 10.01.10, 08:36  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Tanja schau mal da habe ich noch was für dich weil du an der seite Kampfschmuser stehen hast
:-)))))))





Dateianlagen:

k.jpg (122 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

k1.jpg (148 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 10.01.10, 10:20  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse !

Henry hat auf einer Seite seinen Namen und auf der anderen Seite

ICH BIN HALT SO

Weil er ja draußen ein kleines Monsterlein ist

Charlie hat Macho drauf stehen und Wiesenchef

So schöne Bilder von der kleinen Maus

Was hab ich das vermißt




____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Krefeld

Mitglied seit: 25.03.2008
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 1
Name: Lou
Besondere Eigenschaften: knutschen, schmusen, spielen
Lieblingsbeschäftigung: Ball spielen, buddeln

New PostErstellt: 10.01.10, 11:08  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Odessa ist Zucker

so eine hübsche Maus auch mit Stummel.





Liebe Grüße, Grit & Lou
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken
<Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Cheffe

Administrator

Beiträge: 12151
Ort: Marl

Mitglied seit: Von Anfang an ,ich bin der Chef
Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen


New PostErstellt: 10.01.10, 11:56  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Riiiiiiischtich


____________________
Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Signatur





Voting



PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP


Beiträge: 8531
Ort: 48531 Nordhorn

Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen


New PostErstellt: 10.01.10, 19:37  Betreff: Re: Hallooooooo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ja Kampfschmuser sind die doch alle unsere Boxis....

Nur Carlo ist extreme Abteilung Bollerbirne... und obertolpatschig.

Ist manchmal ne schmerzhafte Mischung... (vor allem für mich)





Liebe Grüße Tanja mit Maja und Carlo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)