Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aprilaktion: Offene Tür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 01.04.16, 02:20  Betreff: Aprilaktion: Offene Tür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

wir haben beschlossen: Im April bleibt unsere Tür auf.

Damit wollen wir allen anderen gequälten Usern die Chance zum Schnuppern geben.

Aber um gleich einem Missverständnis aus dem Wege zu gehen: Unser Forum ist zu 99 % immer noch ein Spamforum.

Sicher gibt es auch ab und an ernstere Themen, diese aber nicht ganz so oft. Sind aber auch erwünscht.

Wer nach dem Schnuppern doch nicht mehr will, geht einfach wieder. Wir können ja aber Freunde bleiben. ;-)

Ach, Trolls und Querulanten werden selbstverständlich in ihre Gummizellen geschickt.

Und mit dieser Aktion läuten wir die Monatsaktionen ein.

Liebe Grüße

Danie

http://anstalt.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=78577552nx8802
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png