Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.12, 22:56     Betreff: Re: "Sphäre" oder Spiegelung?

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo Eva,

vor einiger Zeit erzähltest du mal fogendes:

Vorgen Winter zum Beispiel habe ich zweimal etwas gesehen, was ich für mich einfach als "dunkle Sphäre" bezeichnet habe. Ein ungefähr mondgroßer, verschwommener runder Schatten, was nicht der Mond sein konnte, da beide Male Neumond. Beide Male auch nur kurz zu sehen, obwohl dieses "Etwas" unbeweglich zu sein schien. Es war eher so, als hätte jemand blitzschnel einen Vorhang vor das Objekt gezogen. Der Himmel war aber wolkenlos, so dass es keine Wolke sein konnte, welche sich vor das Objekt geschoben hätte. Beim ersten Mal dachte ich noch an eine optische Täuschung, beim zweiten Mal war ich dann doch verwundert. Eine dritte Sichtung gab es aber bis dato nicht.

Noch interessanter, auch vorigen Winter, war ein nicht so kleines, schwarzes, nicht ganz rundes Objekt, welches "durch's Teleskop flog", als ich dieses gerade auf den halbvollen Mond ausrichtete. Es bewegte sich scheinbar von der Erde weg direkt am Mond vorbei und war rasend schnell. Die I.S.S. kann ich ausschließen, ebenso ein Insekt (wegen der Minusgrade). Auch einen Vogel schließe ich aus, da ich sofort vom Teleskop aufsah, um das Objekt mit bloßem Auge zu sehen - da war aber nichts zu sehen, auch kein Vogel, den ich noch hätte sehen müssen, wenn es denn einer gewesen wäre. Möglicherweise handelte es sich um einen Meteoriten, aber sicher bin ich mir da nicht.


Hiermit kann das nichts zu tun haben, dass du es zufällig nun mit der Mamera eingefangen hast?

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber