Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.08, 17:09  Betreff: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne von Euch wissen,welche TN Euer Meinung nach Passion als nächstes bringen sollte.Wenn möglich mit Begründung.

[editiert: 01.06.08, 17:10 von 453 Black Rock]



Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen

Die Leihmutter   
 
   2,4%
Das Recht zu lieben   
 
   9,6%
Wildcat   
 
   0%
Rosalinda   
 
   13,3%
Maria Mercedes   
 
   0%
Top Model   
 
   0%
Vale Tudo   
 
   1,2%
Sklavin Issaura   
 
   36,1%
Gate Salvaje   
 
   1,2%
Corazon Salvaje   
 
   25,3%
Feuer der Liebe   
 
   1,2%
Herridas de Amor   
 
   1,2%
La Madrastra   
 
   1,2%
Peregrina   
 
   0%
andere / mit Begründung   
 
   3,6%
Terra Nostra   
 
   0%
Maria la del Barrio   
 
   3,6%

83 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.08, 17:13  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Rosalinda gestimmt,da ich gerne mal Thalia in einer anderen TN sehen würde.Ausserdem würde ich gerne noch Peregrina,Corazon Salvaje,Terra Nostra, etc sehen.
nach oben
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 01.06.08, 20:58  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch für Rosalinda gestimmt, wobei ich auch gerne Maria la del barrio ganz gerne sehen würde!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 01.06.08, 21:07  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

hallo ich habe für rosalinda gestimmt.ich find das passion mehrere tn bringen könnten.am besten wäre es das passion ein sender nur für telenovelas wäre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 02.06.08, 13:58  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch auf Rosalinda gestimmt obwohl ich des angschaut schon habe ist super serie wircklich von anfang bis zum ende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 14:23  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für Corazon Salvaje gestimmt, weil ich Kostüm Novelas super finde.





Dateianlagen:

corazonsalvaje.gif (49 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 14:49  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von meiner Mama sooooooooooo viel von Sklavin Issaura gehört, deshalb hab ich für Sklavin Issaura. Die würd ich mit meiner Mama zusammen anschauen.
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 02.06.08, 17:00  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

habe ebenfalls für Rosalinda abgestimmt,weil ich Thalia auch mal sehr gerne in einer anderen TN sehen würde.Aber auch Maria la del Barrio oder Sklavin Issaura wären toll.

[editiert: 02.06.08, 17:01 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 17:20  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für

Das Recht zu Lieben

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 23:42  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guy
    Ich bin für

    Das Recht zu Lieben
Ganz deiner Meinung. Habe die Telenovela vor Jahren gesehen und fand sie so toll. Würde sie so gerne nochmal sehen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj