Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
California Clan / Santa Barbara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.08, 06:03  Betreff: California Clan / Santa Barbara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen das der Sender Passion angeblich vorhat ab Herbst die US Serie Santa Barbara / California Clan zu bringen.Weiss jemand von Euch vielleicht etwas näheres darüber?

LG
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 13.05.08, 22:06  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

hi

ich hab davon auch gehört ,hofendlich stimmt es .
california clan war die beste soap im deutschen fernseh.
istja nahliegen california clan ist eine rtl serie rtl hat sie auch sincronisiert,genause so wie ruf des herzens,die wilde rose,marimar,clan der wölfe.
kann mir gut vorstellen das sie es auch nochmal zeigen werden den seid jahren löchern die fäns rtl mit einer erneuten ausstrahlung.

drücken wir mal die daumen cc noch mal in digitaler qualität zugucken und aufzunehmen, ich habe ca 1950 california clan folgen in guter qualität auf dvd aber digital währe besser

gruss rubifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 19:28  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Ja dann hoffeb wir doch mal das dieses Gerücht stimmt,wäre dann schön wenn Passion auch "Springfield Story" bringen würde.
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 22.06.08, 13:27  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich wirklich gespannt, ob passion das macht, mit dem California Clan. Das bedeutet viel Arbeit, die Soap aufzunehmen, bei mehr als 2000 Folgen. Das kann dauueeerrrrn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 15:06  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Passion die auch bringen würde,vielleicht im nächsten Jahr.Ich hatte die Soap gesehen als sie bei RTL lief.Leider nur immer einmal in der Woche.Lief glaube ich nach der Springfield Story.
nach oben
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 30.06.08, 16:51  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Passion die auch bringen würde,vielleicht im nächsten Jahr.Ich hatte die Soap gesehen als sie bei RTL lief.Leider nur immer einmal in der Woche.Lief glaube ich nach der Springfield Story.
Ja, die liefen direkt hintereinander. Ich hatte damals auch alle Folgen gesehen. War ein crazy CC Fan. Die meisten Folgen davon habe ich heute noch auf VHS.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 30.06.08, 17:22  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch noch ca 1900 cc folgen

ich liebe diese serie hofendlich zeigt passion sie nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 19:30  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Herje - lange ist das her. Habe mir damals Santa Barbara auch reingezogen. Das kam ja entweder vor oder nach Guding Light, mittags. Eden und Cruz haben ja einiges durchlebt da. War das immer spannend. Einiges schwirrt noch in meinem Kopf herum, auch wenn ich viele Darsteller-Namen leider auch schon wieder vergessen habe. Ich würde mir sehr wünschen, dass auch Santa Barbara mal wieder im TV gezeigt wird.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 12:14  Betreff:  Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Wäre super wenn man California Clan / Santa Brabara nochmals bringen würde.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 03.08.08, 21:27  Betreff: Re: California Clan / Santa Barbara  drucken  weiterempfehlen

Allerdings werde ich bei 2123 Folgen nur bestimmte Episoden aufzeichnen und die gelten zwei Guiding Light Stars: Kim Zimmer (Reva) und Vincent Irizarry (Lujack/Nick). Somit hätt ich dann wenigstens etwas von den beiden, die hauptsächlich damals meine Favoriten waren, als RTL GL und CC brachte.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj