Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 04.12.08, 14:40  Betreff: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden? Würde mich mal echt interessieren.
Fand das Ende sehr gut aber bin überzeugt daß die Geschichten noch lange nicht vorbei waren.
Vater - Sohn Konflikte wegen dieses frechen Mädchens das Rubi so ähnlich sieht, Rubis Intrigen im Hintergrund und bin sicher daß Rubi noch jemand umgebracht hätte und dann dabei selber den Tod gefunden hätte als dieses häßliche Monster, das sie seit dem Unfall geworden war
Was sagt ihr?
Schreibt doch auch dabei warum ihr dieser Meinung seid





Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?

Fortsetzung von Rubi wäre toll weil das Ende unbefriedigend war   
 
   40,9%
Fortsetzung von Rubi wäre toll weil die Geschichten noch lange nicht erzählt sind   
 
   22,7%
Nee das Ende war in Ordnung   
 
   36,4%

22 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 10:31  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Telenovelas weil sie ein festes Ende und KEINE Fortsetzung haben wie Sturm der Liebe oder die unendlichen Wege zum Glück.

Deshalb hoffentlich nie eine Fortsetzung von Rubi.



nach oben
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 07.12.08, 11:16  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

ich fänd ne fortsetzung auch supi kann gar nicht genug von rubi bekommen wäre doch irgendwie auch toll wenn dann ein hector junior zu sehen wäre und alejandro doch noch zu rubi geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 11:33  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch für eine Fortsetzung,weil das Ende für mich so abgehackt war.
nach oben
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 12:51  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 22:03 von Carmelitta]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 07.12.08, 15:11  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Wege zum Glück endet ja auch bald.
Wege zum Glück und Sturm der Liebe sind die einzigen deutschen Telenobelas die ich liebe. Mal abgesehen von Bianca und Tessa.
Rubi muß ja nicht endlos sein 60 bis 80 Folgen zum Beispiel würde schon reichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.08, 10:29  Betreff:  Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch für eine Fortsetzung , weil das für mich eigentlich gar kein so richtiges Ende war . Z.b hat Fernanda es geschaft Alejandro rumzukriegen etc .
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 09.12.08, 11:44  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Ich wäre auch für eine Fortsetzung , weil das für mich eigentlich gar kein so richtiges Ende war . Z.b hat Fernanda es geschaft Alejandro rumzukriegen etc .
Könnte man sehen daß die das geschafft hat mit ihrem fiesen Grinsen zum Schluss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.08, 03:07  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

[quote:DanielGravenberg]Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden? Würde mich mal echt interessieren.


Eine Fortsetzung - auf keinen Fall! Es war zwar kein "Happy End", wie es bei den meisten TNs gewohnt ist, aber es wurde in TN schon alles gezeigt und für mich war das Ende sehr überzeugend. Und wenn es "Rubi 3" kommen sollte, was kann man bitte noch kommen - es wird wieder die gleiche Geschichte sein nun halt mit anderen Schauspielern, und das muß dnicht sein
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 14.12.08, 13:12  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ja man kann es sich ausmalen, denn Fernanda tritt Rubis Erbe an und wird Vater und Sohn ggeneinander aufspielen, Mirabele Ehe zerstören aber zum Schluß werden beide sterben sowohl Rubi als auch Fernanda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj