Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salome erscheint auf dvd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 21.04.15, 11:58  Betreff: Salome erscheint auf dvd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/gp/product/B00W2T6BXW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffeline37H
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 21.04.15, 18:31  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Bekomme immer die News von wunschliste.tv
Dort kann man die Salomè DVD Episode 1-50 vorbestellen. Hätte ich nie gedacht, dass dies nochmal irgendwann kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.04.15, 13:50  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Das war schon eine Riesenüberraschung gewesen, als ich vor 3 Tagen die Meldung bereits vernahm, dass "Salome" endlich auf eine reguläre DVD erscheint, in einer schmucken und romantischen Box, sieht ja super aus.

Hoffentlich brechen sie nicht ab, wie im von "Die wilde Rose", dass wäre im höchsten Maße ärgerlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 22.04.15, 14:15  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Das Cover find ich ja schon mal klasse.Und wer weiss vielleicht der Auftakt zu mehr südamerikanischen Telenovelas auf DVD für uns.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.04.15, 15:19  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Ich werde aber zunächst abwarten, der ET ist ja schon bald, ob ich die Box nicht noch günstiger ergattern kann in einem anderen Shop.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 22.04.15, 16:51  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Mach ich auch immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 22.04.15, 17:06  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt noch das Cover nachgeliefert. Uebrigens bei Amazon nicht unter Telenovelas suchen sondern unter Serien.





Dateianlagen:

81YtCKGh7uL._SL1500_.jpg (208 kByte, 1.052 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamalor
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.05.15, 11:31  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

soweit wie ich das gesehen habe, ist das aber nicht die ganzen Folgen ? Sind nur 10 DVD mit 50 Folgen ?

oder sehe ich das falsch ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 02.05.15, 02:03  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

Das hast du richtig gelesen, es sind vorläufig mal nur die ersten 50 Folgen. Leider.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 04.05.15, 12:24  Betreff: Re: Salome erscheint auf dvd  drucken  weiterempfehlen

besser wie 25 folgen pro DVD sind gleich 50 folgen die 1,volumen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj