Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 05.09.08, 01:47     Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe

Mit "Alles was zählt" kann ich bis heute noch nichts anfangen. Ich mag diese Serie überhaupt nicht. "Anna" dagegen mag ich mitlerweile schon. Aber bei diesen hohen Prozentanteilen hat die neue SAT1-TN wohl leider keine Chance. Ich glaube auch nicht, dass eine Änderung der Uhrzeiten da was helfen würde. Denn würde man Anna vorsetzen, würde sich das überschneiden mit "Unter Uns" und wenn Anna noch viel später gesendet werden würde, könnte diese Quoten-Schaden nehmen, während auf RTL GZSZ läuft. Anna würde so oder so auf verlorenem Posten sitzen. Würde man aber selbst Anna um 22.00 oder 23.00 h senden, würden das viele sicher nicht sehen können, weil man anderen Tags früh raus müsste für die Berufstätigen. Auch bei ViB wurde damals anfangs diese TN noch einmal eine oder zwei Stunden vor Mitternacht wiederholt und dann noch mal am nächsten Tag, vormittags. Das alles wurde dann später wegen enormen Quotentief wieder aus dem Programm genommen. Wenn man das jetzt alles zusammennimmt, frage ich mich, würde Anna tatsächlich jetzt noch Chancen haben. Ich mag Anna mitlerweile, aber ich bin nur eine einzelne Person von vielen und das würde nie reichen, Anna beizubehalten. Daher gucke ich jetzt doch noch solange es geht, ehe Anna abgesetzt wird, wovon ich ausgehe. Obwohl im SAT1-Frühstücksmagazin sehr viel Werbung jeden Morgen gemacht wird.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 629
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj