Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thalia in "Mambo Café"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.02.11, 12:41  Betreff: Thalia in "Mambo Café"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handlung: Die College-Studentin Nydia ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris, dass sie aus einer reichen argentinischen Familie stammt. In Wahrheit kämpfen ihre Eltern Frank und Carmen um das Überleben des Restaurants im New Yorker Spanish Harlem. Die Rechnungen stapeln sich, das College muss bezahlt werden und bis auf ein paar Mafiosi bleiben die Gäste aus. Die zwielichtige Kundschaft bringt Frank auf den Gedanken, dass eine kleine Mafiaschiesserei dem Mambo Café eine große Publicity und viele sensationshungrige Kunden einbringen könnte. Der Trick funtioniert, doch leider lockt der neuerworbene Ruhm auch Chris und seine Familie in das Restaurant.

Es ist keine Telenovela, sondern ein Film und es gibt ihn auf Deutsch. Ich will ihn mir auf jeden Fall krallen ;D In Amazon kostet er auch nicht viel



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.02.11, 13:52  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/Mambo-Cafe-Danny-Aiello/dp/B0000EZBEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1298811069&sr=8-1-spell
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 10.05.11, 19:08  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

Habe mir den Film angeschaut und war ehrlich gesagt nicht gerade begeisert davon. Es passiert schon was, jedoch nicht viel - finde das Ganze eher langweilig. Habe mir allerdings auch einen Film angeschaut, wo brasilianischer Star Murilo Benicio mitspielt - er heißt "Woman on top" und ist auch auf deutsch erhältlich. Bei dem Film kann man gut mitlachen und auch die Handlungen sind gut. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 21.07.11, 22:10  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Film Mambo Cafe noch nicht gesehen.
Ich weis aber, dass der Film vor einigen Jahren lief ca. zwei Mal auf dem deutschen Sender Sat.1, immer sonntags im Morgenprogramm zwischen 6:00 und 8:00 Uhr.

Ist die Rolle, die Thalia dort spielt, gut oder spielt sie die Rolle eher schlecht? Der Film soll ja inhaltlich nicht so gut produziert wurden sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.07.11, 12:46  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

Die Rolle von Thalia ist gut.
Nur ist der Film inhaltlich nicht gelungen, meiner Meinung nach.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 24.07.11, 17:42  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

Wer aber Mambo Café braucht, weil er es auf jeden Fall sehen will. Kann mir eine private Nachricht senden - ich habe die originale DVD von Mambo Café.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 25.12.13, 09:10  Betreff: Re: Thalia in "Mambo Café"  drucken  weiterempfehlen

Der Film lief gestern bei uns im " Star TV ". Thalia spielte ihrer Rolle gut , aber die Handlung des Films selber liess zu wünschen übrig.




http://www.startv.ch/index.cfm?CFID=320371044&CFTOKEN=55812664&page=119378&programm_id=1720





Dateianlagen:

Di_2412131.jpg (191 kByte, 785 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 13.05.14, 16:28  Betreff: Re: Thalia in  drucken  weiterempfehlen

Die College-Studentin Nydia ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris, dass sie aus einer reichen argentinischen Familie stammt. In Wahrheit kämpfen ihre Eltern Frank und Carmen um das Überleben des Restaurants im New Yorker Spanish Harlem.


Thalia mit Mambo Cafe bei Star TV (Schweiz) am 29.5.2014 ab 22:05


Quelle mit Videoclip http://www.startv.ch/index.cfm?CFID=363550435&CFTOKEN=89365038&page=131755&sendung_id=2470





[editiert: 13.05.14, 16:29 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj