Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geflügeltes: Vögel, Schmetterlinge, Hühner etc. / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Erwinine
Experte


Beiträge: 207
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 12.05.15, 01:55  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Morgen gibt es Huhn  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 12.05.15, 14:20  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Bei uns auch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.05.15, 16:09  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Für uns soll es demnächst Truthahnbraten geben,
... wenn es mir gellingt, einen davon einzufangen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.05.15, 18:00  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Erwinine , dat sind ja echt tolle Farben bei 
deinem Huhn. Wahrscheinlich besser, es waren 
einmal tolle Farben. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.11.15, 16:42  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Auch das ist Lübeck. 
Ein echter Lübecker.
Kommt man in den 
Laden und geht zum 
Käfig wird man mit 
"Hallo" begrüßt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 26.11.15, 21:38  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen



Ein höfliches Kerlchen, was will man mehr?   

Mir ist hier vor einiger Zeit ein mir bis dahin nicht bekanntes Insekt vor die Füße geflogen. Inzwischen denke ich, dass es sich um eine Eintagsfliege handelt. Obwohl der Name an sich ja bekannt ist wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass sie so aussehen:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.11.15, 14:47  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Habe ich noch nie so nahe gesehen. 

Eine Fliege mit Niveau
traf am Montag einen Floh.
Dienstag hat sie sich verliebt.
Mittwoch war's noch ungetrübt.
Doch am Donnerstag, - ohweh,
wie gehabt: der alte Schmäh,
als der Floh am Freitag winkt,
auf ein andres Flieglein springt.
Samstag ..., alles ist vorbei.
Fliege kriegt die Heulerei.
Sonntags stirbt das Flieglein gar.
... Weil's ne Eintagsfliege war
!
Dochdie Liebe hielt sie eben
sieben Tage lang am Leben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 02.12.15, 22:04  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen



 

... doch der Floh, der Casanova,

sitzt gemütlich auf dem Sofa.

Opa setzt sich, oh Malheur,

ist dem Flöhchen viel zu schwöööör ...

 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.12.15, 01:37  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Oh-mann-oh-mann ...
Das wars wohl dann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 15.12.15, 19:44  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen



Hauchzarte Flügel hat dieses mir unbekannten Exemplars eines Falters (oder einer Motte?)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj