Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Katzen und Hunde / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.02.16, 18:40  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Insu,
die "Schmusekatze"lebt leider auch nicht mehr,
gehörte meiner Schwester




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27893
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.02.16, 18:31  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Nun lebt sie hier weiter, Mulan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27893
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.04.16, 22:34  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Hier ein lieber Freund, der Epagneul Breton mit Namen "Canaille":



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28441
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.05.16, 18:29  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Auge in Auge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27893
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.06.16, 16:31  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Schön, richtig-richtig schön!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28441
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.07.16, 16:05  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Plötzlich gab es einen Ruck, aber die Katze
kannte das schon vom Yodel und reagierte
gar nicht mehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27893
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.08.16, 00:20  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Guckt aber ganz schön grimmig!

Hier provozieren die Katzis auch,
lassen die angeleinten Hunde ganz nah an sich ran
und stolzieren dann erst im allerletzten Moment hochnäsig davon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28441
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.09.16, 15:21  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

*
Es war für mich bisher unvorstellbar, dass sich
eine Katze auf so einem dünnen Draht längere
Zeit und das noch in Angriffspose, aufhalten kann.
Heute Vormittag konnte ich es live erleben. Yodel
war schon längst vorbei, denn ich band ihn ein
Stück weiter an, um zu fotografieren, da fletschte
sie immer noch die Zähnchen.
*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28441
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.09.16, 15:26  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27893
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.10.16, 22:12  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schönes Tier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj