Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.01.21, 16:43  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.02.21, 17:20  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Ich mag diese Schäfchen sehr.
Vorgestern unterhielt ich mich,
welch ein Zufall, mit der Betreuerin.
Im Sommer sind sie ja auf Wiesen 
im Lübecker Umland untergebracht.
Natürlich bekam sie den Link von 
Ebbes.
                      
*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.02.21, 23:47  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10171



New PostErstellt: 08.02.21, 17:44  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

... und hoffentlich kann sie sich anmelden...

Engelchen berichtete im Chat, daß es jemand umsonst versucht hat.
Ich verwieß auf euch beide.....  



____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.02.21, 19:04  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

Da weiß ich nicht, was Engelchen wieder erzählt;
denn das Anmelden ist überhaupt kein Problem,
wenn man es mit einer gültigen Mailadresse tut.

Ich selbst versuchte es und veranlasste auch jemand anderen,
das auszzuprobieren.
NULL PROBLEME!

Immer wieder melden sich Leute an, die eine erdachte Mailadd. angeben.
Das geht natürlich nicht, da nach Anmeldung eine Mail von uns an denjenigen abgeht,
in der er dann seine Meldung bestätigen muss.
So ist es überall üblich und nirgends anders.
Manche gucken auch gar nicht nach, um die Anmeldung zu bestätigen. Kam auch vor.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.02.21, 18:26  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

...und was hat das nun mit Pferden 
Kühen und Schweinen zu tun, oder 
wollte sich etwa ein Schweinchen 
anmelden und es klappte nicht? 
Mal Engelchen fragen.

                     




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.02.21, 19:14  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

Na dann lies mal weiter oben! Bitte!

Onys Worte sind eine Antwort auf Deine Worte,
Du hättest den Link von uns an die Schäferin weitergegeben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 10.02.21, 11:30  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

So verstand ich das auch, allen sowohl dem weißen als auch den schwarzen Schafen. Du musst nur dafür sorgen, dass der Elektrozaun für das Internet ausgelegt ist!





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.02.21, 17:37  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Den schönen Tag nutzten wir, um unsere 
Freunde die Schafe zu besuchen. Die freuten
sich echt als wir für sie sichtbar wurden.
*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.02.21, 17:38  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.02.21, 17:40  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Das hellere Schaf scheint der Boss zu sein,
denn es steht immer vor den anderen.
*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj