Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.04.14, 19:54  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen


Eine unerwartete Begegnung war es heute
Nachmittag und schon präsentieren sie sich 
wieder, diese glücklichen Pferde. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.04.14, 19:59  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen


Hier präsentieren sich gemeinsam glückliche
Pferde mit glücklichen Kindern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.04.14, 20:01  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen


Hier gibt sich der glückliche Chef, 
von glücklichen Pferden, die Ehre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.04.14, 20:05  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen


Das Glück kannte keine Grenzen, 
weil sie wussten, dass ich diese
glücklichen Momente der Nachwelt 
erhalten habe.

Nun geht es gleich zurück ins Heim.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 07.04.14, 21:31  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder wenn auch erschreckend für Reiter .
Der Schimmelhof wo der Rappe nen senkrückenhat und nen unterhals




Und dene Beiden Insu sind schon sehr alt und der eine hat schreckliche Hautpobleme Zottiges langes Winterfell und Kahle stellen und sieht schrecklich mager aus sorry da bekomm ick das Weinen




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 07.04.14, 21:32  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja Karo so sehen Glückliche gesunde Pferde aus  sehr schöne Bilder und eine herliche begegnung .



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.04.14, 22:25  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

[quote:an6teen] ...

Und dene Beiden Insu sind schon sehr alt und der eine hat schreckliche Hautpobleme Zottiges langes Winterfell und Kahle stellen und sieht schrecklich mager aus sorry da bekomm ick das Weinen




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
[/quote]

Angi, ja, die Beiden sind SEHR alt.
Sie genießen hier auf dieser großen Wiese ihren Lebensabend;
denn sie wirken trotz ihres Alters immer richtig fit und "glücklich".
Inzwischen sieht man dem Fell nichts mehr an. Alles ist wieder schön.
Insofern kann ich Dich beruhigen.
Werde mal wieder ein Foto schießen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.05.14, 18:25  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen

Camargue Pferde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.05.14, 18:26  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.05.14, 18:28  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.05.14, 18:29  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj