Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.10, 21:45     Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu

Ich wusste das ich in ein Wespennest steche mit meinem Statemant.Man lese nur Crossis Antwort,welche  typisch und stellvertretend für diese Raucher hassenden Menschen steht..
(ich muss etwas zickig Antworten Hardy, ist aber nicht persönlich gemeint)
    Zitat:
    Typisch Raucher!

    Natürlich muss man Ihnen es
    verbieten, weil ja auf freiwilliger Basis nichts erreicht
    werden
    konnte.


Ich, lieber Crossy, schütze immer meine Mitmenschen ,wie auch die überwiegende Zahl meiner mitrauchenden Weggefährten. Nur wer schützt uns, vor diesen selbsternannten Oberlehrern und Gesundheitsaposteln?? Meist sind es diese militanten ehemaligen Raucher welche den Stress verursachen.
  • ...ich halte mich an die Spielregeln und vermeide Zusammenkünfte wo nicht geraucht werden darf.
  • Der so selbstherrliche und selbsternannte Raucherhasser allerdings, verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Zerstört im Extremfall meine Zigaretten...ich habe es schon erlebt.
  • ...und erwartet von dem kleinen Genussmenschen "immer Rücksicht und Toleranz".
  • Wo bitte schön bleibt seine eigene Toleranz.
  • Demokratie heist wirklich Mitbestimmung.
  • Mitbestimmung heist auch, die Ansichten und Meinungen anderer zu akzeptieren.
  • Warum also diese ewigen Maßregelungen der Raucher.
  • Alkohol ist mindestens genauso gefährlich für die Gesundheit und dennoch legalisiert.
  • Ob also jemand (sorry) säuft, oder qualmt, was macht den Unterschied.
  • Umweltfrevel, Gefährdung der Mitmenschen, wird von unserer Industrie, den Abgasen, Flugzeugen und den Autofahrern tag täglich in weitaus höherem Maße in Form einer potentiellen Körperverletzung an den Mitmenschen praktiziert. Da kräht kein Hahn nach!!!
  • Frage: Wie mündig sind wir eigentlich in unserem Lande überhaupt noch, wenn alles von oben und diesen selbsternannten Besserwissern diktiert werden darf!! Dieser sogenannte Volksentscheid mag von der überwiegenden Mehrheit gefällt worden sein, spiegelt aber dennoch nicht die komplette Meinung von uns mündigen Bürgern wieder und ist daher für mich unakzeptabel.


[editiert: 11.07.10, 22:04 von Serundi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj