Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2010 - Fußball WM - Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27980
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.06.10, 21:08  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Kommenden Mittwoch gegen Ghana tippe ich auf:

                                 3:0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.06.10, 22:11  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen



Ich bin mal ganz vorsichtig und tippe auf  1 : 0.
Laut heutigem Bericht sollen die aber besser sein
als die Serben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.10, 23:19  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

ich tippe auf

6:5

(gelbe Karten)
   
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27980
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.06.10, 23:54  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Danke,  liebe Cappu,
für den folgenden Link zu einem wirklich tollen WM-Kalender
(nur mit der Maus auf die gewünschten Felder im äußeren Kreis rutschen):


http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.06.10, 01:13  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Ich schließe mich der Danksagung an, liebe Cappu
und sehs auch so, ein toller Kalender



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.06.10, 18:11  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Frankreich Ade, nach einem 1 : 2 gegen Südafrika

Insu- lein, nicht traurig sein, denn Deutschland
ist ja auch noch drin. Vielleicht aber nur noch  bis
Morgen, wenn sie nicht gewinnen sollten. Der Flieger
steht am Donnerstag, 18.00 Uhr, schon bereit .

Es bleibt jedenfalls echt spannend.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27980
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.06.10, 18:20  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Südafrika hätte noch 3 Tore verdient.
Wäre ihnen vergönnt gewesen.
France spielte einfach zu schlecht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.06.10, 18:27  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


Ich hätte es den Südafrikanern auch gegönnt,
aber da hätten sie 5 Tore schießen müssen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 23.06.10, 01:10  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen


  Et maintenant vous autres professionnels saturés.....


vous pouvez aller vous faire enculer,fils minables de putes!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.06.10, 07:43  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen



Heute


Ghana
-
Deutschland

-



Eines ist heute Abend garantiert,


ganz Deutschland wird weinen.


Entweder es sind Tränen der Trauer und

des Entsetzens,
oder Tränen der Freude,

geweint wird auf jeden Fall.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj