Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DFB-POKAL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.11, 19:17  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen

Schadenfreude.......Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön    
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.03.11, 22:02  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen


Die Bayern sind soooooooooooo großzügig,
wollten nur, dass die anderen auch mal Glück haben.

Habe ich weiter oben gelesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 06.03.11, 06:53  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen

pah, wer weiss, vielleicht kaufen wir den Schalkern den Spieler Raul und den Dortmundern den Trainer Klopp weg, dann werdet ihr aber Augen machen ... 



nach oben
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.03.11, 15:10  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.


Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: "Du Toooor !"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.

Heinz Erhardt
 




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.11, 17:40  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen

Der Witz in Sachen Bayern ;-))

 

cid:8910B593514D42D58284554C6D20C6AA@Phenom


Louis van Gaal macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Van Gaal runzelt die Stirn und antwortet:

"Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.

Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr van
Gaal , Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in München ist der Bayern -Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den
Bastian Schweinsteiger zu sich. "Hey Bastian, beantworte mir doch mal folgende Frage:

Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.

Wer ist es?"
Schweinsteiger guckt verwirrt und sagt:
"Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hamit Altintops Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hamit, beantworte mir mal eine Frage:

Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.

Wer ist es?"

Altintop ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Bastian Schweinsteiger lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu van Gaal und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hamit Altintop !"
Wütend steht van Gaal auf, geht auf Bastian Schweinsteiger zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!"

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.03.11, 17:56  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen




Typisch bayrisch, oder Insu- lein?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.03.11, 18:21  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen


FC Bayern München gewann vorhin gegen Hamburg mit
6 : 0

!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.11, 18:29  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    FC Bayern München gewann vorhin gegen Hamburg mit
    6 : 0

    !




standesgemäß eigentlich.....aus Freude, dass van Gaal geht?
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.06.13, 23:18  Betreff: Re: Pokalspiele 2011  drucken  weiterempfehlen


Der FC Bayern München ist nun Dreifach-Gewinner:
Nach
Meisterschafts-Triumph und Champions League-Sieg jetzt auch noch der
Titel im DFB-Pokal.




< MIA SAN MIA >


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj