Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.07.15, 09:25  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leluxo

    Meinst Du wirklich das könnte es nur im Frauenfussball geben?

Im Halbfinale gab es das bisher bei keiner 
deutschen Männermannschaft. 
Kann ja noch werden. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 03.07.15, 15:59  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Es ist so: Frauen im Fussballdress erscheinen mir immer als,wie die Amis sagen würden,Tomboys.
Männer die synchron schwimmen sind vielleicht Tomgirls.
Insu,du bist unberechenbar.
Und jetzt finde mir noch Männer die Rhythmische Sportgymnastik betreiben dann haben wir die Tomtomgirls.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 03.07.15, 16:05  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Karo,beachte den Konjuktiv.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.07.15, 20:11  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Ohja,  Rhythmische Sportgymnastikmit Männern gibt es;
ist sogar mehrfach bei youtube zu finden.

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8suNlLEMFRY


(auch Stefan Raab versuchte sich schon damit ,
und der ist ja wirklich nicht sehr feminin)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.07.15, 14:13  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

So,
die deutschen Fußballmädels schafften nur den 4. Platz.

Gegen England verloren sie gestern 1:0.

Zum verlorenen Spiel trugen aber nicht nur die total überforderte
Schiedsrichterin, die auf beiden Augen blind war, und die sehr
unfair spielenden Engländerinnen bei,
sondern natürlich "wir" selbst.
Deutschland spielte m.E. schllicht und einfach schlecht (wie auch im vorangegangenen Match).
Vieleviele Pässe kamen nicht an und vieleviele wirklich gute Torchancen
wurden regelrecht vergeigt, total verschenkt, schlampig verballert ... .
Schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.07.15, 18:55  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Das bestärkt natürlich die Sichtweise von uns Leluxo
der ja sowieso die Meinung vertritt, dass Frauenfußball 
nichts im Sportgeschehen zu suchen hat. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 07.07.15, 01:14  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Wir waren Samstag und Sonntag mit unserem Club in Paris.
Im Hotel habe ich mich ein bisschen durch die Programme gezappt.
Auf irgendeinem Französischen Programm lief gerade das Spiel D gegen England,aber schon in der Verlängerung,es stand 0-0.Ein bisschen zugeschaut,Halbzeit der Verlängerung..ich hab ein anderes Programm gekuckt,dachte in 10 Minuten kuckste mal wieder rein und schaust das Elfmeterschiessen...konnte mir nicht vorstellen,dass da eine von beiden Teams ein Tor schiessen könnte..ja und dann stands 1-0 für die Engländerinnen.
Karo,ich habe nie behauptet Frauen dürften partout nicht kicken,ich habe nur zum Ausdruck gebracht,dass mir das nicht gefällt,also so einem Spiel könnte ich nicht anderthalb Stunden zusehen.Das ist Kreisklasse ich weiss nicht welche,das würde mich auch anöden,von Männern gespielt.
Fussball interessiert mich eigentlich mehr als Volleyball zum Beispiel,trotzdem würde ich eher länger den Volleyballdamen zuschauen als den Fussballerinnen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 07.07.15, 01:45  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Es geht mir gewissermassen
am....vorbei




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.07.15, 17:36  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Genau so ergeht es mir mit Volleyball, egal ob Männlein oder Weiblein spielen.

Aber Interesse oder Desinteresse soll ja wohl nicht den Sport (egal welchen) ausmachen,
sondern Können, Wollen und Kampfgeist, sportliches Denken und Tun zu erleben!

Dass Mannschaften bei Meisterschaften nicht gut spielen, kommt immer mal vor.
Lieber Leluxo, - ganz-ganz gewiss nicht nur bei den Frauen.

Wer das Endspiel der Damen-Fußball-WM nicht sah, hat auf jeden Fall etwas Gutes versäumt
(auch bei eher nicht vorhandenem Interesse).

Die beiden Mannschaften, USA und Japan, spielten hervorragenden Fußball,
vor allem die USA-Mädels, die ja auch die Meisterschaft gewannen.
Hut ab!
Man vergaß immer wieder, dass da Frauen spielten;
doch wenn man es bemerkte, dann empfand man es nur als vorteilhaft, angenehm, einfach schön,
schön für das Auge, schön für sportliches Verstehen.
Wer so etwas nicht genießen kann, tut mir leid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.07.15, 18:39  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Leluxo, so krass meinte ich es nicht wie 
es vielleicht bei dir ankam. Ich zwinkerte dabei
mit einem Auge. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.07.15, 18:40  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Insu, dat ist aber ein tolles Statement von dir. Wow 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj