Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.07.15, 18:40  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Insu, dat ist aber ein tolles Statement von dir. Wow 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 07.07.15, 19:36  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Ich kann das eben nicht geniessen,muss Dir aber nicht leid tun deswegen.
Volleyball interessiert Dich nicht..aber Interesse oder Desinteresse usw.....
Ein Fervent dieser Sportart würde beim Endspiel der Damen China gegen Brasilien Dir
Deine eigenen Argumente um die Ohren hauen.
Die Playoffspiele und final games der amerikanischen Baketballprofis (Männer) in der NBA habe ich mir alle angeschaut,Spielbeginn 3 Uhr morgens unsere Zeit.Ist eben meine Leidenschaft.
Karo,ich weiss dass Du das mit einem Augenzwinkern sagst.
Mich muss man auch nicht sooo bierernst nehmen.
Insu,mir gefällt wie Du immer so philosophisch wirst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.07.15, 01:25  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Na - wenigstens etwas.
Nun kann ich gewiss gut schlafen.
Wünsche schöne Träume!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinine
Experte


Beiträge: 207
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 12.07.15, 15:50  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Genau so ergeht es mir mit Volleyball, egal ob Männlein oder Weiblein spielen.

    Aber Interesse oder Desinteresse soll ja wohl nicht den Sport (egal welchen) ausmachen,
    sondern Können, Wollen und Kampfgeist, sportliches Denken und Tun zu erleben!

    Dass Mannschaften bei Meisterschaften nicht gut spielen, kommt immer mal vor.
    Lieber Leluxo, - ganz-ganz gewiss nicht nur bei den Frauen.

    Wer das Endspiel der Damen-Fußball-WM nicht sah, hat auf jeden Fall etwas Gutes versäumt
    (auch bei eher nicht vorhandenem Interesse).

    Die beiden Mannschaften, USA und Japan, spielten hervorragenden Fußball,
    vor allem die USA-Mädels, die ja auch die Meisterschaft gewannen.
    Hut ab!
    Man vergaß immer wieder, dass da Frauen spielten;
    doch wenn man es bemerkte, dann empfand man es nur als vorteilhaft, angenehm, einfach schön,
    schön für das Auge, schön für sportliches Verstehen.
    Wer so etwas nicht genießen kann, tut mir leid.



Obigen Text kann man nur ganz dick unterstreichen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 12.07.15, 22:10  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Ja,Ja, Frauen unter sich.
Man? Mann,heisst, die meisten Männer mögen keinen Frauenfussball.Die meisten,nicht alle,klar.Die meisten Männer mögen auch nicht wenn Frauen boxen oder noch schlimmer Gewichte heben.Doch letzendlich gilt auch hier Insus Philosophie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.15, 00:22  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

AberAber!

Was gilt, sind verschiedene Meinungen.
Und das ist gut so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 13.07.15, 01:15  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Dann bist Du auch einverstanden,dass ich anderer Meinung bin und "obigen Text"
NICHT dick unterstreiche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.15, 14:58  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich !!! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 13.07.15, 17:06  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Gutes Kind


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.07.15, 22:27  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen


Das geht doch wie Sahne runter, wenn es 
von einem so lieben Jungen kommt, uns Insu?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.07.15, 01:15  Betreff: Re: Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Na-klar.
Ich meine es ja auch ernst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj