Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.07.18, 14:42  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

*
Ich glaube das gab es so noch nicht, dass 
beim Halbfinale nur noch europäische 
Mannschaften dabei sind. Es bleibt 
spannend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.07.18, 18:24  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Ja, vor allem morgen,
wenn Frankreich gegen Belgien im Halbfinale spielt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 10.07.18, 13:22  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Hätt ich mir als Endspiel gewünscht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.07.18, 13:55  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, ich mir auch!

Da wir hier auch belgische Freunde haben, fällt das Daumendrücken ein bissl schwer.
Doch eigentlich wünsche ich den Franzosen mehr "Glück" (und Können).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.07.18, 22:24  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen



Meine Wünsche haben sich erfüllt. 

              Frankreich ist im Finale!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.07.18, 17:57  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

*
Mal schauen wer sich am heutigen Abend 
ins Finale schießt, England oder Kroatien.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.07.18, 11:57  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Kroatien!

Bestimmt nicht nur, weil ich ihnen so feste die Daumen drückte.
Die Engländer mag ich einfach nicht.

Die Spieler aus diesem kleinen Land Kroatien schlugen sich tapfer,
waren ab der 2. Halbzeit auch wirklich viel-viel besser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.07.18, 15:37  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

*
Da stimme ich aus Überzeugung zu, 
denn die Kroaten waren in der zweiten 
Halbzeit besser. Sie gewannen verdient.
Ich bin nun echt neugierig wer das Finale 
für sich entscheidet und damit Weltmeister
wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.07.18, 14:55  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Belgien schaffte den 3. Platz super mit 2:0 gegen England.

Mich freut es sehr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.07.18, 14:57  Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland  drucken  weiterempfehlen

Heute um 17h also ENDSPIEL!
Wow, das wird spannend.
Unser gesamtes Dort mitsamt den hunderten von Touristen steht unter "Strom".


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj