Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DFB-Pokal 2019 und Folgejahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.02.19, 17:13  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

*
Jetzt schon bin ich auf das Finale gespannt,
aber vorher gibt es ja noch das Halbfinale.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.02.19, 23:18  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

*
… und davor das Viertelfinale- logo




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.04.19, 23:17  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

Im Halbfinale stand heute Bremen gegen München - in Bremen.
War ja fast ein Krimi.

Durch einen umstrittenen Elfmeter gewann Bayern mit 3:2
und steht somit im Finale.
Verdient haben sie es schon, da sie einfach besser spielten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.04.19, 15:17  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

*
Sie haben verdient gewonnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.05.19, 17:52  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

Und heute das Endspiel.

Freue mich schon auf diesen Fußballabend.

Wer wird den Pokal erringen?
Bayern oder Leipzig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10171



New PostErstellt: 25.05.19, 19:44  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

Leipzig natürlich.....


____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.05.19, 22:47  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

  A guada Witz!!

Aber den 2. Platz haben die Leipziger wirklich verdient.
Guad hams gschbuid, -
- aber die Bayern waren halt besser.
Nicht nur besser,
sonder viiiiiiiiiiiiiiiiel-viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser
und gewannen mit 3:0,

- sind somit WIEDER Pokalsieger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 27.05.19, 16:32  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

GUAD HAMMA DES GMACHT. 
Aber war ja ned anders zu erwarten.


Im Jahr 2020 wieder dasselbe, das gleiche Spiel!







[editiert: 15.01.21, 00:55 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.01.21, 18:48  Betreff: Re: DFB- Pokal 2021  drucken  weiterempfehlen

Gwunna haben sie gestern Abend nicht 

Es war seit längerer Zeit, das erste Mal, dass ich mir ein Spiel in voller Länge anschaute. 
Vielleicht ahnte ich ja, dass dieses Zusammentreffen sämtliche Krimis in den Schatten 
stellen würde. In Kiel trafen Holstein Kiel und der FC Bayern aufeinander und sorgten 
für atemberaubendes Action. Bayern ging gleich in der 14 Minute mit einem Tor in Führung, 
dass aber gar nicht hätte gewertet werden dürfen, denn wie auch der Sprecher immer wieder betonte 
war es ein Abseitstor. Die Kieler gaben jedoch nicht auf und hielten tapfer dagegen. Nach der Verlängerung 
stand es immer noch 2 : 2 weshalb ein Elfmeterschießen erforderlich wurde. Der sechste Schuss führte dann 
zur Entscheidung, denn der Kieler Torwart hielt ihn. Somit ist Bayern das erste Mal in seiner 
Vereinsgeschichte schon in der zweiten runde des DFB- Pokals ausgeschieden. 

Holstein Kiel hatte, wie auch in den Kommentaren zu hören war, verdient gewonnen. 

PS: So viel habe ich noch nie über ein Fußballspiel geschrieben. 







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.01.21, 00:52  Betreff: Re: DFB-Pokal 2021  drucken  weiterempfehlen

Jawoll :

Und die haben das auch verdient.
Ich muss gestehen, als Bayernfan diesmal der Gegenmannschaft ganz feste die Daumen gedrückt zu haben;
denn sie spielten wirklich besser.
Am Ende freute ich mich mit den Kielern, deren Freude anzusehen eine Wonne war!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.01.21, 18:27  Betreff: Re: DFB-Pokal 2019  drucken  weiterempfehlen

*

Ich muss mich allerdings korrigieren,
denn vor 20 Jahren flogen die Bayern
schon einmal in der zweite Runde raus. 

Eines ist jedoch Fakt, die Kieler schrieben 
am Mittwoch Abend Geschichte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj