Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Champions League 2015 - 16

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.11.15, 20:24  Betreff: Champions League 2015 - 16  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Heute findet der vierte Spieltag der Gruppenphase 
statt. Das Hinspiel verlor Bayern München bekanntlich
gegen den FC Arsenal London. Das Rückspiel sollte 
auf heimischen Terrain gewonnen werden. Ich bin 
echt neugierig.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.11.15, 22:36  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen


Mit 5 : 1 verdient gewonnen haben sie die Bayern.
Arsenal hatte keine Chance.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.11.15, 00:12  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen

Sooo ein schönes Spiel war das wieder!
Das Zusehen ein Genuss vom Feinsten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.11.15, 14:53  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen


In diesem Fall kann ich dir aus 
Überzeugung zustimmen, uns Insu.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 12.04.16, 21:15  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen


16 Minuten gespielt und schon 2-0 für Madrid!!!
Sieht schlecht aus für Wolfsburg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.04.16, 15:45  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen


Ronaldo hat verdient gewonnen. 
3 Tore von ihm, besser konnte es
für Real Madrid nicht laufen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 13.04.16, 22:37  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen

Bayern weiter,Barcelona raus..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.04.16, 01:23  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen

Jawollll,
damit sind wir im Halbfinale.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.04.16, 18:27  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen


Atletico Madrid gegen Bayern München,
das wird heute Abend bestimmt voller
Spannung sein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.04.16, 18:35  Betreff: Re: Champions League 2015 - 16  drucken  weiterempfehlen

Bin schon jetzt ganz aufgeregt!  Zitterzitter ............... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj