Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbst 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.11.11, 14:04  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 14.11.11, 15:23  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke, ebenso!!!

Die Kürbisse werden immer hübscher! wenn ich da an früher denke, die sahen fast böse dagegen aus. 





nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.11.11, 17:44  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Und die Blätter fallen, fallen ...................




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 15.11.11, 21:14  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja bezaubernd aus!



nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.11.11, 14:33  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich auch anders:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 19.11.11, 00:11  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Diese Farben sind einfach meisterhaft eingefangen!

Bei mir krisselt das bei mehr als 100 ISO dann wie verrückt.

Da hilft meist auch kein entrauschen. Habe wohl eine Schönwettercam.





nach oben
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 19.11.11, 15:01  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

ja, einfach wunderschön.

Die Farben, das Licht - einfach perfekt.

Sensationelle Bilder, dazu gratuliere ich.

Beste Grüße, allen ein herbstlich schönes WE

Elfi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.11.11, 18:08  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen


Irgendwie war das heute Vormittag wie ein Ausflug 
in den Gespensterwald. Gespenstiger gings fast nimmer.
Dafür sorgten die wallenden Nebelschwaden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.11.11, 18:09  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.11.11, 18:13  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen


Ein wenig erstaunt war ich schon, über das noch 
grüne Laubwerk in dieser Ecke des Waldes. 
Immerhin geht es mit riesen Schritten auf den 
Dezember zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj