Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schnäppchenecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 15.05.11, 17:52  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen

 Schöööön ....  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.12.11, 22:46  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: croissant
    zu Verschenken (nur an Selbstabholer)

    mehrere Kubikmeter bester Schnee, gesalzen oder ungesalzen,
    ganz oder in Teilgebinden, bereits vorgeschaufelt abzugeben.

    Für Großabnehmer kann auf Vorbestellung auch frisch gefallener
    Neuschnee gegen eine kleine Gebühr abgegeben werden.

    Tel: 00 00 07 69 11 8000 mit 3 Nullen wie 3 Stullen





ach, hätte ich doch nur etwas als Reserve zurückbehalten.
Dieses Schmuddelwetter vermiest sogar den Weihnachtsspaziergang.

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.12.11, 23:21  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Auch Schnee ist schmudd'lig, - zumindest meistens.

Hätte ich etwas davon, würde ich das leichten Herzens verschenken.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zagorry
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.12.13, 12:39  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Ja, Weihnachten ohne Schnee ist wie Grog ohne Rum.

Auch wenn es Schnee von Gestern ist, ich würde ihn mir auf meinen Tannenbaum streuen 

Dir, meine liebe Karona, ein paar ruhige Tage, es wird schon noch wieder munterer im nächsten Jahr  


[editiert: 25.12.13, 12:44 von Zagorry]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.02.14, 19:29  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Viele träumen von einem Eigenheim, 
aber haben dafür nicht die finanziellen 
Mittel. Heute kann sich das ändern. Im 
Angebot ist ein preiswertes Häuslein in 
vorzüglicher Landschaft gelegen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.02.14, 19:31  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen



Kommt bei der Betrachtung nicht 
schon richtige Kauffreude auf?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.02.14, 19:33  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Charly ist der erste Kaufinteressent.
Er wartet seit Stunden auf den 
Immobilienmakler.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.02.14, 19:35  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Zum Schluss des kleinen Rundgangs 
noch ein Blick auf die etwas schlicht 
gehaltene Inneneinrichtung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.02.14, 14:00  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei!

Karo, wie wäre es mit einer Wohngemeinschaft?

(Bad und WC sind sicherlich im dahinter liegenden Waldbereich an der Schwartau zu finden.)


[editiert: 01.03.14, 15:55 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.02.14, 18:59  Betreff: Re: Schnäppchenecke  drucken  weiterempfehlen


Insu, der Charly freut sich schon mächtig 
gewaltig auf diese WG. Das Bad wollte ich nicht 
auch noch präsentieren es soll eine Überraschung 
sein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj