Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2013)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 17.04.13, 11:18  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Da kann einem wie Charly die Nase feucht werden ! Gratulation !





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.04.13, 01:25  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Was meint Ihr dazu,
für das Mai-Thema ganz einfach "nur"
"Frühlingsblumen oder Frühlingsblüten"
zu fotografieren?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.04.13, 18:38  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Ich bin dafür 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:40  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

ja Stimme dem zu 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.04.13, 00:19  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Für die Kirchen...Bilder gebe ich den Termin bis zum 15. Mai,
da ich in München nur einen InternetStick und auch zu wenig Zeit habe,
um versprechen zu können, alles bis Ende April zusammen stellen zu können.

Ich glaube zu wissen, dass das den meisten so Recht ist.
Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 01.05.13, 18:31  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Wer die Arbeit macht, darf bestimmen! Einen schönen Mai wünsche ich allen Ebbesisanerinnen und -indianer !!





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 13.05.13, 18:50  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich ab in die Wüste auf der Suche nach Frühlingsblumen ! 



Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.05.13, 19:51  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Dann viel Spaß beim Blümchen suchen, lieber Jan.  
Du kommst doch spätestens im Spätherbst wieder,
wenn die letzen Blümchen verblüht sind?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.05.13, 16:52  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Meine Fotos sind auf Reisen und müssten 
die Insel gerade erreicht haben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.05.13, 01:24  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Aber ich selbst kam noch zu nichts.  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj