Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.11.14, 18:16  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen



Hier ist immer wieder von deiner Schlemmerei 
zu lesen, oder diese in Action auf Fotos zu bewundern.
Das sollte für die Nachwelt festgehalten werden.
Lasse dich von allen Ebbesianern einladen und beim 
Schlemmen fotografieren. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.11.14, 18:32  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Wettbewerbe, Weihnachtsmänner betreffend,
oder die weihnachtliche Stimmung hatten wir 
ja schon, aber vielleicht sollten wir mal über 
Weihnachtsmärkte schlendern und dabei 
fotografieren. Vielleicht unter dem Titel der 
schönste Weihnachtsmarkt.

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.11.14, 18:36  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Weihnachtsmarktfotos gibt es schon fast zu viele bei Ebbes.
Nööö, da bin ich nicht dafür. Imma das selbe.
Die fühlen sich am wohlsten in unserem Weihnachtsthread.
Meine ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.11.14, 18:42  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


War ja nur als Anregung gedacht,
aber Recht haste, davon gibt es 
schon reichlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1043
Ort: München



New PostErstellt: 21.11.14, 18:45  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

wie waere es dann eventunnell mit " weihnachtsgeschenke, festlich fotografiert " ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.11.14, 18:50  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Schnatt-l, weshalb nicht, denn das hatten
wir wohl noch nicht als Thema. Dann kann 
ich ja die jährlich empfangene Rute auch 
einmal vorstellen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1043
Ort: München



New PostErstellt: 21.11.14, 18:56  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

i schenk da an knochn 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.11.14, 20:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Die Idee mit den Geschenken gefällt mir.
Doch die Bilder sollten auch wirklich weihnachtsfestlich aussehen
und es sollten keine Schaufenster fotografiert werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.11.14, 21:39  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schnatt
    i schenk da an knochn 

Uns Schnatt-l, bringst den selber vorbei, 
oder ist dat ne Weihnachtspostsendung? Eines
sei dir gewiss, die weihnachtliche Freude ist so 
oder so sehr groß.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 22.11.14, 20:49  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Schnatt, Du kannst dann wählen, ob Karo Dich mit Schmorgurken oder Grünkohl bewirten darf.
Ich schließe mich dem Votum "Weihnachtsgeschenke" an !






Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 29 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj