Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.05.16, 15:46  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Dann habe ich ja Glück gehabt, weil ich nicht 
rechtzeitig liefern konnte. Hier gab es wieder 
einmal eine dreitägige Störung, so dass ich 
nicht ins Net kam. Ich liefer nun aber umgehend.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.05.16, 15:31  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Nun haben meine Fotos ihre Reise über den 
Atlantik angetreten und es bleibt zu hoffen,
dass sie gut ankommen werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4230
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 25.05.16, 18:26  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

In der Nächsten Woche endet der Wommemonat Mai ! Welches Thema wählen wir uns für den Juni ?






Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27879
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.05.16, 20:00  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Schlagt etwas Nettes oder Schönes vor,
bitte
!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4230
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 03.06.16, 10:50  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit:
"Ich hab' die Sonne geseh'n,
das war schön !"







Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27879
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.06.16, 10:56  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Ich finde, das passt,
und ich hoffe, wir werden die Sonne im Juni sehr oft sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.06.16, 18:40  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Ab dem kommenden Wochenende 
soll die Sonne wieder in ganz 
Deutschland scheinen, das passt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.06.16, 15:27  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Nur mal eine kleine Anfrage. Der zweite 
Monat ist inzwischen in vollem Gange, 
aber die Plaste Fotos wohl noch unter 
Verschluss. Tut sich da noch was, oder 
hat sich der Wettbewerb erledigt, weil 
kaum noch Plastiktüten mit Inhalt über 
den Atlantik geflogen und dort angekommen
sind? 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27879
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.06.16, 11:04  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Heute oder morgen schickt mir ein Fast-Dauerurlauber noch Fotos, hoffe ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.06.16, 13:41  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Dann hoffen wir mal gemeinsam. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27879
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.06.16, 17:19  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Diesmal fällt die Auswahl der schönsten Buidln leichter,
da wir nur 18 Fotos zu beurteilen haben.

Also - am besten gleich werten. Bitte. Danke.

Der Link hierzu: 
< Klick >


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.06.16, 15:08  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Meine Bewertung ist auf dem Weg über den 
Atlantik. Eure auch? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj