Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.10.19, 15:13  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

Ahja,
was mir noch einfällt:
Mit dieser ominösen Firma hattest Du doch vorher schon Ärger,
die waren unzuverlässig und unkompetent,
konnten auch Versprechen nicht halten etc. ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 05.10.19, 16:22  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen




Ich rate bei einer so unspezifischen Antwort des "Spezialisten" zum Einholen einer "zweiten Meinung". Standard ist doch heute bei der Daten Rettung: 
"Sowohl das Einsenden des defekten Datenträgers als auch der Rückversand der Daten ist komplett kostenlos. Nach der Analyse erhalten Sie ein detailliertes Festpreisangebot. Sie gehen keine Verpflichtungen ein."




Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.10.19, 18:06  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Ahja,
    was mir noch einfällt:
    Mit dieser ominösen Firma hattest Du doch vorher schon Ärger,
    die waren unzuverlässig und unkompetent,
    konnten auch Versprechen nicht halten etc. ...



Uns Insu  das war der Anbieter der mir einen 
Computer verkaufen wollte und das ohne Programm,
obwohl er drei Tage vorher sagte, dass er auch welche 
mit Windows 10 im Angebot hat. Das ganze Prozedere
kam mir nicht seriös vor. Der PC Spezialist einen Tag 
vorher testete die Festplatte und erzählte das von den
horrenden Summen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.10.19, 18:09  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JanLiederjan



    Ich rate bei einer so unspezifischen Antwort des "Spezialisten" zum Einholen einer "zweiten Meinung". Standard ist doch heute bei der Daten Rettung: 
    "Sowohl das Einsenden des defekten Datenträgers als auch der Rückversand der Daten ist komplett kostenlos. Nach der Analyse erhalten Sie ein detailliertes Festpreisangebot. Sie gehen keine Verpflichtungen ein."




    Jan

 für die Tipps. 
Ich werde mich noch mal sachkundig machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 09.10.19, 15:37  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

  Ich greine.

und  ,
ob das nicht mal weitergeht!?!




Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.10.19, 18:14  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

Bald geht wieder alles weiter!

Was fotografieren wir denn im November?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10194



New PostErstellt: 10.10.19, 18:55  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

Regenwetter




____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.10.19, 23:33  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

Jawoll.
Bin dafür.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.10.19, 23:51  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

Meine Ebbes-Faulheit habe ich jetzt überwunden
und teile Euch endlich das Ergebnis unseres Brillen-Foto-Wettbewerbes mit:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.10.19, 08:53  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019  drucken  weiterempfehlen

*
Euch allen, ob Sieger oder Platzierte

"Herzliche Glückwünsche" 

denn euer ganz eigener Sieg ist es 
wieder dabei gewesen zu sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10194



New PostErstellt: 11.10.19, 19:46  Betreff: Re: Unsere "Siegerfotos" // 2019  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!



animiertes-glueckwunsch-bild-0123



____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.10.19, 21:55  Betreff: Re: Unsere "Siegerfotos" // 2019  drucken  weiterempfehlen

*
 "Herzlichen Glückwunsch"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj