Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
München - Eine liebenswerte Stadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.01.10, 23:13  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Die neue St.-Emmerams-Brücke im Englischen Garten, München.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.01.10, 00:27  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    Dazu habe ich nun NOCH eine bessere Idee:

    Charly wird rundum rasiert und darf nackt modeln!!!


Charly wird nicht rasiert, wann wird das hier endlich begriffen ?

Dein Foto finde ich übrigens toll, Insu- lein

Dort sind wir damals, im Frühjahr rüber, in Richtung Zickengehege.


[editiert: 18.01.10, 00:30 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.01.10, 15:13  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Die Städtische Meisterschule für das Holzbildhauerhandwerk an der Luisenstraße
hat sich mit ihren Schülerinnen und Schülern an ein einzigartiges Projekt gewagt
– den Bau des antiken Trojanischen Pferdes in "Originalgröße“.
So wurde ein sieben Meter hoher, sieben Meter langer und mehrere Tonnen schwerer
hölzerner Koloss geschaffen. Das Projekt entstand aus einer Zusammenarbeit mit der
benachbarten Staatlichen Antikensammlung und der Glyptothek am Königsplatz.
Als man sich Gedanken darüber machte, wie für diese Ausstellung geworben werden
könnte, entstand die Idee, ein Trojanisches Pferd zu bauen und auf dem Königsplatz
aufzustellen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.01.10, 21:01  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Brunnen im Diana-Pavillion, Hofgarten München.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.01.10, 13:54  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire






Troja ist überall .
Ist ja nur ein sachlicher Hinweis




[editiert: 01.10.12, 19:47 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.05.10, 01:20  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.02.11, 22:49  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen


Auch ich freue mich über jedes einzelne Foto
!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.02.11, 14:24  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine Wasserkreuzung im Englischen Garten.
Und zwar kreuzen sich hier zwei romantische Flüsschen,
der "Eisbach" und die "Schwarze Lacke".

Hier ein älteres Foto von mir mit knalliger Frühlings-Mittags-Sonne.





[editiert: 01.10.12, 19:50 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.02.11, 00:22  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen


Bayrische Staatskanzlei






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 06.02.11, 16:05  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

... der Eisbach z'Minga ist schon eine Sensation, gelle, Croissant 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj