Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.10.09, 18:08  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

Auch das gab es in Wien zu sehen.Paraden am Nationalfeiertag.

 

 





Je stiller du bist,desto mehr kannst du hören.
(chinesisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.11.09, 16:44  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

An der "blauen Donau"

 





Je stiller du bist,desto mehr kannst du hören.
(chinesisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.11.09, 16:55  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

Zum Abschluß,Wien beim Abflug......

 

 

 

Über den Wolken.....





Je stiller du bist,desto mehr kannst du hören.
(chinesisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 06.01.10, 10:21  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

Eine kurze Erklärung zur "Parade am Nationalfeiertag":

Am Nationalfeiertag werden die "neuen" Soldaten, die Anfang Oktober den (in Österreich pflichtigen) Wehrdienst begonnen haben vereidigt. Ein Teil der Rekruten "darf" das besonders öffentlich bei der Leistungsschau des Bundesheeres bei der Hofburg erledigen.
Dieses Ereignis ist für viele Menschen in Wien und Umgebung eines, das jeden Nationalfeiertag besucht werden "muss".
Ich persönlich halt mich an dem Tag normalerweise von der Hofburg fern, weil außer vielen Leuten (Einheimische wie Touris) und viel Lärm gibts dort kaum was - und das sind 2 Dinge die mich absolut nicht anziehen.

lG

Eva




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.01.10, 12:33  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen


Magic, -
... auch nicht die vielen schmucken Rotmützen? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 06.01.10, 15:06  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

Weder die Mützen noch die, die darunter sind 

Ich hab so meine eigene Meinung über die Spezies, die sich auf Dauer beim Heer verdingt. Zumindestens hab ich etliche Exemplare kennen gelernt, die mich einen weeeeeeiiiiiiiteeeeeeeennnnnnn Bogen darum machen lassen

lG

Eva




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.05.10, 16:18  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Nagut-hierhabtIhreinGebirge ...
(Irgendwo dort zwischen den Bergen versteckt sich Salzburg.)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.06.11, 18:11  Betreff: Re: Österreich  drucken  weiterempfehlen

Zillertal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 06.06.11, 20:57  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

einfach schööön ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 26.01.13, 23:41  Betreff: Re: Wien  drucken  weiterempfehlen

Bei den Bildern Schmelze ick dahin 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj