Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bäume, Wurzeln, Holz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28452
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.11.11, 16:03  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen


Hier noch einmal eine Ansicht die 
belegt, dass die Früchte noch in 
einem sehr einnehmenden,
ja wunderbaren Zustand sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 27.01.12, 19:00  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

 Na großartig.

Bei der Nase muss man auch ...  





nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27913
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.01.12, 01:36  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: agnello

    Creativ liebe Insulaire, top Einfall.

    ..........................................................

    Liebe Mulan:

    ein sehenswerter Baum!! Und gut genutzt von den Leuten.







Ganz ohne meine Kreativität, Agnello.
Nix geändert, hab' ich so gefunden und nur geknipst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 09.02.12, 00:59  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

Genial!



nach oben
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 20.04.12, 15:40  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

hat der Schlagseite, gut getroffen

... es wird es wird





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28452
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.04.12, 16:06  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27913
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.04.12, 15:02  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen


Hier wäre ein enger Schnitt super gewesen.
So aber irrt der Blick leider immer wieder zu Unwesentlichem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 22.04.12, 18:49  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

Yes sir Crossi, Kiefer ist zur Kenntnis genommen!





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 22.04.12, 18:52  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karona,

Dein Baumstamm ist berauschend schön. Den z ergründen braucht man nen Topp

Kaffee und ein gutes Viertelstündchen Zeit. Solche Auswüchse sieht man nicht alle Tage.





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28452
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.04.12, 20:02  Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz  drucken  weiterempfehlen


Danke, liebe Agnello. Ich war auch berauscht.

Liebes Insu- lein, ich hab da wirklich viel weggeschnitten,
aber wollte einen Wiedererkennungswert, extra für dich, 
erhalten, denn an der Wurzel bist auch Du vorbei flaniert.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj