Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmerpflanzen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.08.15, 01:26  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Suuuper ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.11.15, 10:44  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Es ist zwar kein optimales Foto, aber diesen 
fleißigen Pflanzen möchte ich die Gelegenheit 
bieten sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Fünf mal etwa gab es eine Blüte, unabhängig
von den reifenden Schoten. Geerntet habe 
ich etwa 20 und noch immer tragen die Pflanzen 
reichlich Früchte.

Sie in meine Nahrungskette aufzunehmen traute
ich mich allerdings noch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.11.15, 19:01  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Na, jetzt weiß ich auch,
warum der Charly immer wieder so verrückt spielt ... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.11.15, 19:08  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Das würde mich auch interessieren, 
erzähle doch mal Bitte. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.11.15, 17:14  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Nnna, wenn Du ihn dermaßen als Vorkoster mißbrauchst ? ... ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.15, 17:21  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Dat ist ja nun ne Hammer- Harte- Sichtweise.
Wow und Staun, die überhaupt nicht der Realität
entspricht.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.11.15, 15:02  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ja beruhigt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.02.16, 18:40  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Ich experimentiere gerade ein wenig.
Im Kasten auf dem Fensterbrett sind 
drei verschiedene Pflanzen untergebracht.
Die Zöglinge aus dem Samen der Paprika
Pflanze in der Mitte und rechts scharfe 
Pepperoni, links mittelscharfe. In der Mitte 
steht die vorjährige Paprikapflanze die zu 
meinem Erstaunen nicht eingegangen ist, 
sondern schon wieder neue Triebe bringt. 

Wenn das so weiter wächst und gedeiht 
brauche ich wohl in diesem Jahr Ernte Helfer. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.02.16, 18:42  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Von oben betrachtet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.02.16, 14:51  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Wird scho' !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj