Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.08.16, 17:55  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen


Uns Insu, Lilien sind mir natürlich ein
Begriff, aber Stargarzer bisher, vom Namen
her, nicht. Ich stellte hier ja selber schon
Wasserlilien ein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.08.16, 16:02  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.09.16, 15:15  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

*
Eigentlich ist es ja ein Apfelbaum, aber die
Äpfel sind längst gepflückt. Was die Flaschen
allerdings bezwecken entzieht sich meiner
Kenntnis. Mein Erstaunen war allerdings echt.
*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10122



New PostErstellt: 11.10.16, 20:02  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Haben die Äpfel in die Flaschen reinwachsen lassen um dann Apfelschnaps aufzufüllen?
Ich kenne das ja eigentlich nur mit Birnen....





____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.10.16, 18:30  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

*
Ich sah an dem Baum und das bis
zur Ernte, ziemlich große Äpfel.
Es muss irgend einen anderen Grund
geben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10122



New PostErstellt: 12.10.16, 19:05  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Bitte klingeln und nachfragen....




____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27817
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.10.16, 19:42  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Der Baum hat Durscht.
So einfach ist das.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.11.16, 09:50  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

*
Das Foto ist zwar nicht so prickelnd, aber
sagt eindeutig aus wofür die Flaschen
gedacht sind. In einer brannte schon Licht,
um wahrscheinlich einsamen Wanderern,
des Nachts, den Weg zu erleuchten. Mein
Erstaunen war echt, echt mal.
*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27817
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.12.16, 13:47  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

Der erste Advent sollte wohl gezeigt werden.
Bestimmt leuchten morgen zwei Flaschen.
Eine schöne Idee ist das!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator
online

Beiträge: 28390
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.05.17, 14:46  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014  drucken  weiterempfehlen

*
Kürzlich fragte ich den Flaschenmann,
ob es eine Bedeutung hätte, dass die
Flaschen im Baum hängen. Er meinte
nur, dass er sie aus Spaß an der Freud
auf gehangen hat. Na ja, vielleicht um
so neugierige Frager wie mich kennen
zu lernen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj