Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprinter20
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.09, 11:23     Betreff: Re: Klimawandel Lüge oder Realität?? Teil I

Natürlich ist es keine Lüge , sondern entspricht absolut der Realität , das ein Klimawandel schon längst im Wandel ist. Selbst wenn man buchstäblich blind ist spürt man die zunehmende Hitze...und ein Tauber fühlt die Vibration der Erde bei einem Erdbeben. Also kann sich niemand davon frei sprechen "blind und taub" zu sein .
Als ich vor 2 Jahren meinen TV bis zum heutigen Tage ausschaltete , hörte ich ähnliche Berichte , wie Serundi sie aufgeführt hat.Tote...Berechnungen ...Analysen verschiedener Wissenschaftler ...usw...und das , wenn man so will ...den ganzen Tag lang.Ich konnte es nicht mehr ertragen , mir anzuhören und zu sehen , wie masslos unliebsam wir mit Gottes Schöpfung umgegangen sind und es nach wie vor tun.
Was nicht heissen soll , das ich Augen und Ohren verschliesse , eher im Gegenteil, ich beobachte die Welt , die Veränderungen im Ganzen.Wissenschaftlern schenkt man Glauben , nach ihren Berechnungen , und sicherlich haben sie in vielen Dingen Recht .
Doch stoppen können weder sie noch irgendein Erdenmensch den ganzen Hergang,dazu sind wir schlichtweg nicht fähig.
Liest man mal in der Bibel nach ( keine Panik...lol...es ensteht kein Bibelforum )so ist dort alles aufgeführt an Tatsachenberichten , die vor langer Zeit aufgeführt wurden .
Erdbeben eins nach dem anderen...von einem Ort zum anderen...oder man liest von Lebensmittelknappheit...Menschen ohne natürlicher Zuneigung ...und vieles mehr , was in diese Zeit passt.
Das dies alles geschieht kommt nicht von ungefair,denn den Raubbau,den wir mit der Schöpfung getrieben haben , konnte und kann nicht gut gehn.Aber anstatt unsere Energien daran zu verwenden , das zwischenmenschliche zu erhalten , feilschen und drehen wir an Dingen ,die nicht zu ändern sind .


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 951 von 956
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj